phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Alex (41-45)
Verreist als Freundeim Mai 2016für 3-5 Tage

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier! Lage Top!

6,0/6
Trotz früher Ankunft (schon vor 10 Uhr) durften wir direkt Frühstücken und konnten anschliessend direkt die Zimmer beziehen! Das war super!
Lage top, wie schon in anderen Bewertungen zu lesen! Strand, Fussgängerzone, Supermarkt, Kneipen und Disco alles sehr schnell zu erreichen!
Die Zimmer klein, aber dem Standard entsprechend eingerichtet. Die Bäder sind ganz neu gemacht, alles war frisch gestrichen und gefliest.
Die Verpflegung ist für 3 Sterne wirklich sehr gut! Frühstück war einfach, aber ausreichend; positiv zu erwähnen ist: es gab laktosefreie Milch und Sojamilch! Bei Halbpension: abwechslungsreiche und schmackhafte Küche. Jeden Abend eine köstliche Suppe, 2 Fischsorten, 2 Fleischsorten und gute Beilagen und Salate. Freitags gab es ein "Spezial-Dinner" mit Paella und anderen leckeren Dingen.
Das Personal (Rezeption und Service) war sehr freundlich und hiilfsbereit!
Einziges Manko: Der Schlaf in den Zimmern in der ersten Etage wird leider schon früh gestört, da die Stühle im Restautant sehr schwer sind und beim Schieben auf dem Steinboden ein lautes Quietschen entsteht. Vielleicht hiltf Filz unter den Stuhlbeinen!?!
Pool haben wir nicht genutzt, der Strand ist zu nah! Fitnessraum ist klien mit 3 Geräten.
Publikum im Hotel: viele Stammgäste aus Deutschland! Von Singels, Paaren, Gruppen, und Familien, alles vertreten

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Alex
Alter:41-45
Bewertungen:4
NaNHilfreich