Alles sehr sauber, tolles Essen, stets zuvorkommendes und freundliches Personal. Rund um perfekt für einen erholsamen Urlaub.
Liebe Ursula, wie schön, Ihre Worte zu lesen. Da spürt man sofort: Hier hat jemand wirklich Urlaub gefunden. Ihre Beschreibung – „alles sehr sauber, tolles Essen, stets zuvorkommendes und freundliches Personal“ – ist für unser Team wie ein Sonnenstrahl am Morgen. Genau für solche Momente stehen wir jeden Tag auf. Wenn ein Gast sagt, es sei „rundum perfekt für einen erholsamen Urlaub“, dann ist das für uns nicht einfach ein Lob. Es ist eine Auszeichnung. Ein Zeichen dafür, dass viele kleine Gesten, viele unsichtbare Handgriffe und viel Herzblut am Ende ein großes Ganzes ergeben. Danke, dass Sie das gesehen und gespürt haben. Und danke, dass Sie es weitergeben – solche Rückmeldungen sind der Treibstoff, der ein Team beflügelt. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen in Cala Millor. Herzliche Grüße Ihre Ines Djordjevic

