- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im Mai 2018 als Freunde in diesem Hotel. Die hier in der Beschreibung gezeigten Bilder geben den Standart des Hotels ganz gut wieder,welcher für spanische Verhältnisse wirklich gut ist.
Das Zimmer war hell und modern eingerichtet. Safe und W-Lan auf dem Zimmer jedoch gegen Gebühr. Im Badezimmer war ein Fön und Pröbchen an Seife Duschgel und Shampoo vorhanden.
Frühstück war gut und ausreichend hier hat jeder was für sich finden können. Abendessen hatte ich das Gefühl als ob es immer das gleiche gab. Jedoch hatte man auch hier immer was gefunden. Geschmacklich gab es meiner Meinung nach nichts auszusetzen
An der Rezeption haben wir nur nettes und freundliches Personal vorgefunden. Hier hat man sich auch sofort um Probleme gekümmert. Am Tag unserer Ankunft fiel uns auf das die Toilettenspülung durchlief, kurz angesprochen keine 5min später war jemand bei uns und hat sich Hierum gekümmert. Im Restaurant war das Personal auch freundlich nur hier hätte man sich manchmal ein Lächeln gewünscht, zeitweise sahen die Kellner vom Gesichtsausdruck her aus als ob man sich auf einer Beerdigung befand. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Alles in allem gibt es nichts auszusetzen.
Ca 100 m vom Sandstrand von Cala Millor entfernt, direkt neben der Fußgängerzone mit vielen Einkaufsmöglichkeiten. Restaurants sind direkt an der Strandpromenade und in der Fußgängerzone gelegen. Die nächste Bushaltestelle mit Anbindungen nach Palma liegt ca 200 m entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |