phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Hanna (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1 Woche

Naja..

4,0/6
Hotel war allgemein in Ordnung. Anfangs würden wir in ein ganz kleines und altes Zimmer zugewiesen, worin der Schrank total verstaubt war und eine Ecke in der Tür fehlte. In der Dusche waren Flecken und Haare. Als wir uns beschwerten bekamen wir am nächsten Tag ein besseres Zimmer in der 7. Etage. Restaurant sehr sauber, jedoch wenig Abwechslung beim Abendessen. Das Personal war sehr freundlich, bis auf 2 Bedienungen beim Abendessen.
Die Lage des Hotels ist sehr gut, man ist in wenigen Metern direkt am Strand.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer3,0

Service3,0

Gastronomie4,0

Sport & Unterhaltung1,0

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hanna
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich