Sbmk (19-25)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1 Woche

Mittelkasse Hotel mit abstrichen

Bei der ankunft um 23.00 wurden wir freundlich empfange und bekamen ein Zimmer zugewiesen.
Das Zimmer war der absolute graus. Die Dusche voller Haare, der Boden schmuzig und von ausblick aufs Meer war nichts zu Sehen(sicht auf die hintere strasse und riesen lärm) gebucht hatten wir ein Zimmer mit Meerblick. 2Tage später bekamen wir dann ein Zimmer mit Meerblick. Wir habem Halbpension gebucht, sind aber nach dem ersten abend immer ausswärts essen gegangen, da das essen echt nicht gut war.. kleine ausswahl und das meisste triefte vor fett... die lage ist Perfekt, direkt ander Shopping Strasse und schön am Meer.

Super Lage:)
Direkt an der Lädeli Strasse und das Meer ist auch gerade ein Paar Meter weiter vorne. Super schönes türkisblaues Meer.
Der Strand ist überhaupt nicht überlaufen von Menschen.

SEHR schöne Renovierte Zimmer.

Das Empfangspersonal ist Sehr Freundlich doch die Sauberkeit lässt echt viel platz nach oben.
Das Serive personal ist bis auf eine Dame sehr freundlich..

Das Frühstück war i.o.
Das restliche essen war unsrer Meinung nach nicht geniesbar... waren immer auswärts essen.

Der Pool war super

Dauer:1 Woche im Juli 2017