phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Frank (51-55)
Verreist als Paarim September 2016für 3 Wochen

Jederzeit wieder, für jeden Urlaubstyp geeignet

4,0/6
gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. freundliches Personal. gute Lage. Zimmer sauber und dem Standard entsprechend eingerichtet. geht auf Kundenwünsche ein, daher auch schon mehrmals vor Ort gewesen.

Lage & Umgebung5,0
eine Reihe hinter der Strandpromenade. Direkt an der Einkaufs- und Unterhaltungsmeile gelegen, aber dennoch recht leise.

Zimmer4,0
für die Kategorie gut eingerichtet. Balkon mit zwei Stühlen und einem Tisch. sauber, vor allem auch das Bad. tägliche Reinigung und aufmerksames Personal. Betten und Matratzen waren mehr als Ordentlich. extra Kissen oder Decken jederzeit zu bekommen. erholsames schlafen war ohne Einschränkung möglich. TV mit deutschem Programm. Radiowecker. Im Bad kleines Shampoo, Handseife, Zahnbecher, Föhn und Handtücher (auch im täglichen Wechsel) vorhanden.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Frank
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich