Daniel (31-35)
Verreist als Paarim September 2016für 1 Woche

Gutes Hotel für einen Urlaub in Cala Millor

10 Tage Cala Millor wie jedes Jahr im September.
Dieses Mal haben wir uns für das Hotel Biniamar entschieden. Die Lage ist perfekt, super zentral und der Strand ist direkt um die Ecke.

Das Hotel liegt mitten in Cala Millor, an der Fußgängerzone, aber in zweiter Lage zum Strand.
Von unserem Zimmer im 6. Stock konnten wir über die Dächer von Cala Millor schauen, aber auch in Richtung Strand und Meer.

Das Zimmer wurde in der letzten Saison neu gemacht, allerdings waren teilweise nach noch alte Mödel und Einrichtungsstücke vorhanden, die ein "schickes" Erscheinungsbild leider kauputt gemacht haben.
Das Bad ist ganz neu und sehr modern u.a. mit einer Regendusche ausgestattet.
Insgesamt ist das Hotel etwas hellhörig.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter - egal in welchem Bereich - waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Man konnte uns Fragen zu den Märkten in der Umgebung beantworten.

Das Essen im Hotel Biniamar schmeckt sehr gut, allerdings ist es keine riesen Auswahl.
Fischfreunde kommen jeden Tag auf ihre Kosten.
Die Mahlzeiten wurden frisch unbereitet, jeden Tag gab es auch live "Cooking" mit Fleisch und Fisch.

Es gibt einen Pool, aber der Strand ist nur wenige Meter entfernt,
Am Abend gibt es Unterhaltung - aber eher für eine ältere Generation.
Aber Cala Millor hat für jeden etwas zubieten.

Dauer:1 Woche im September 2016
Vorname:Daniel