- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht eine sauberen und gepflegten Eindruck, das gesamte Personal ist sehr freundlich. Nach der Ankunft im Hotel konnten wir das Zimmer direkt nach der Reinigung um 11.00h schon beziehen. Frühstück vollkommen ausreichend und 3 Sternen entsprechend, Saft aus dem Automaten extrem süß. Alles im allem ist das Hotel auf jeden Fall weiter zu empfehlen und das Preis-/Leistungsverhätnis entspricht 3 Sternen. WLAN in der Lobby und an der Bar kostenlos. Klappte einwandfrei.
Zimmer ausreichend, für einige Tage ist der Kleiderschrank ok, aber für ca. 2 Wochen Aufenthalt wäre er mir zu klein. Kühlschrank kostenfrei im Zimmer benutzbar. Grade in heißen Monaten nicht zu verachten. Im Badezimmer fehlen ein paar Haken zum Aufhängen von Handtüchern, Waschlappen etc. Wären evt. nützlich.
Frühstück vollkommen ausreichend, ansonsten haben wir die Bar nicht genutzt und abends auswärts gegessen.
Personal sehr freundlich, Zimmerreinigung gut, Handtuchwechsel täglich.
Kurzer Weg zum Strand, Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.Taxi uns Bushaltstelle ebenfalls in der Nähe. Transfer vom Flughafen ca. 1,5 h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |