Andreas (46-50)
Verreist als Paarim Juni 2017für 2 Wochen

Ein schöner und entspannender Urlaub...

Wir waren mit dem Hotel rundherum zufrieden und würden es jederzeit wieder wählen. Das Hotel ist sehr zentral aber trotzdem ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte das Gefühl, dass sehr viele Stammgäste dort waren, was ja auch für das Hotel spricht. Allerdings sind sehr viele der Gäste 60+.

wenn man aus dem Hotel geht sind es ca. 50m bis zur Einkaufsmeile und ca 100m zur Strandpromenade... also sehr Zentral aber trotzdem recht ruhig gelegen

Wir hatten das Zimmer 314. Das Zimmer und das Bad sind wohl vor kurzem neu gestaltet worden. Es war sauber und ist jeden Tag gereinigt und aufgeräumt worden. Die Matrazen waren ebenfalls gut, eher zu hart als zu weich. Das Doppelzimmer ist etwas klein aber ausreichend. Der Kleiderschrank ist allerdings sehr klein für zwei Personen. Besonders, wenn man 14 Tage oder länger bleibt.

sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir waren 10 Tage vor Ort. Ich war mit dem Essen im großen und ganzen zufrieden. Es gab immer unterschiedliche Gerichte mit Soße (Fisch und Fleisch) und dann auch immer noch jeweils ein frisch zubereitetes (gegrillt/ gebraten) Fisch- und Fleischgericht. Ich hatte allerdings das Gefühl, dass sich das Angebot nach einer Woche wiederholt. Schade ist, dass die Eier (Rühr- und Spiegelei) zum Frühstück nicht frisch zobereitet werden.

es gibt einen Pool im Innenhof. Außerdem gibt es wohl einen Fitnessraum und auch die Möglichtkeit Tischtennis zu spielen. Im Außenbereich der Bar steht noch ein Billardtisch. Da wir das Freizeitangebot nicht genutzt haben, kann ich dazu leider wenig sagen.

Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Vorname:Andreas