Kornelia (61-65)
Alleinreisendim September 2019für 1 Woche

Dieses Hotel ist nicht zu empfehlen.

Fühlte mich nicht willkommen.Ankunft etwa 10.45 Uhr .Es wurde gemeckert es wäre zu früh.Erster Eindruck schlecht.So ging es die ganze Woche weiter.Dieses Hotel ist nichtmal 3 Sterne wert.

Fahrt zum Hotel war gut und schnell.

Möbel in die Jahre gekommen.Bad war beim Duschen stets unter Wasser und lief ins Zimmer.
Hotel war sehr hellhörig,jede Tür die auf und zu gemacht wurde war zu hören.Dadurch konnte man nicht gut schlafen.

Personal war bei Ankunft überfordert. Es wurde gemeckert das man zu früh da ist . Ich fühlte mich nicht willkommen.Somit war der erste Urlaubstag schon schlecht.

Das Essen war sehr schlecht.Ich war meistens auswärts essen.Dem einen Koch sah man auch die Lustlosigkeit an.
Die Tische waren sehr eng gestellt.

Von Entertainment habe ich nichts bemerkt.

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1 Woche im September 2019
Vorname:Kornelia
Guten Morgen,
Es tut uns sehr leid, dass Ihre Erfahrung nicht so gut war, wie wir es gerne hätten.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass unsere Zimmer erst kürzlich renoviert wurden, daher sind wir überrascht, dass das Wasser durch das Zimmer gelaufen ist. Wir hätten es gerne gesehen, wenn Sie uns damals davon erzählt hätten. Außerdem sind unsere Mitarbeiter für ihre Arbeit hoch qualifiziert.

Was das Essen betrifft, so haben wir eine umfangreiche mediterrane Speisekarte und wir arbeiten immer mit Qualitätsprodukten.

Mit freundlichen Grüßen.