Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 3-5 Tage • Strand
Danke für den schönen Kurzurlaub.Wir kommen wiede
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Binjamar ist eher ein kleineres Hotel. Sehr familiär.Da wir deutlich verspätet, erst gegen 23.00 Uhr im Hotel ankamen und super freundlich begrüsst wurden,waren wir sehr angenehm überrascht, dass wir sogar noch ein Abendessen serviert bekamen. Super toll. Alle Mitarbeiter waren sehr, sehr aufmerksam in Bezug auf Wünsche der Gäste. Was ich sehr geschätzt habe, war der respektvolle wertschätzende Umgang der MA untereinander. Wir haben uns in diesem Hotel rund um wohl gefühlt. Danke viel mal.


Zimmer
  • Gut
  • Es waren Standardzimmer. Ausgestattet mit Bett, Kleiderschrank, Kühlschrank, Stuhl und Balkon. Die Balkonabtrennung zum nächsten Balkon war etwas zu niedrig, fanden wir. Es waren neue Kopfkissen vorhanden, die für mich einfach zu dick waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr saubere Atmosphäre. Das Buffet wurde immer wieder aufgefüllt und hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Speisen waren schmackhaft zubereitet und ansehnlich angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war stets für seine Gäste da. Super


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur ca. 150m von der Strandpromenade und dem feinen Sandstrand entfernt, dafür aber ca. 1.5 Fahrstunden vom Flughafen. Eine lange Einkaufsstrasse, die direkt am Hotel liegt freute uns natürlich auch sehr. Gleichermassen bestand auch die Möglichkeit zum Wandern. Ein Markt ist ungefähr 3 km entfert und kann mit dem Taxi schnell erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool haben wir nicht genutzt. Wir waren im Meer schwimmen. Aber er war sehr sauber und strukturiert angelegt. Am Abend gab es Musik in der öffentlichen Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Morgen: Danke für Ihre Worte. Es ist mir ein Vergnügen, Sie zu lesen. Wir arbeiten hart, um die beste Servicequalität zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Buffet gefallen hat. Wie Sie sagen, versuchen wir, es abwechslungsreich zu halten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen.