phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Kristina (46-50)
Verreist als Freundeim Mai 2017für 1-3 Tage

Dabke für den tollen Geburtstag

5,0/6
Das Hotel war sehr sauber und das Personal auch sehr nett. Habe auch glutenfreie Produkte bekommen.
Leider kostet das WLAN und der Tresor extra, was ich etwas unpassend finde. Habe mich trotzdem sehr sehr wohl gefühlt.

Lage & Umgebung6,0
Hotel liegt nur ein paar Meter vom Strand entfernt und direkt an der Füßgängerzone

Zimmer6,0
Super modernes Bad, alles sehr sauber
Balkon mit Blick zum Meer
Bett war etwas hart, aber für die 3 Nächte ok

Service6,0
sehr sehr nettes und hilfreiches Personal

Gastronomie6,0
Durch meine Anfrage habe ich sogar glutenfreie Produkte vom Hotel gefunden
Beim Abendbrot auch kein Problem, sehr leckeres Buffet

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kristina
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich