Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Larissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Biniamar top, wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel machte auf uns einen gepflegten Eindruck. Das Hotel ist nur durch die Promenade vom Meer getrennt.Das Binimar ist direkt an der Fußgängerzone gelegen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße war für uns ausreichend. Wir waren den ganzen Tag on Tour und lediglich zum Schlafen im Hotel.Flachbildfernsehen, Klimanlage und Safe waren vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstücksbüffet war für uns völlig ausreichend. Alles vorhanden, was man zum Frühstücken braucht, Wurst, Käse, verschiedene Brotsorten,Marmelade usw. Kaffe und Säfte. Die Auswahl des Abendessden war gut.Für jeden Geschmack etwas dabei über Fleisch, Fisch, vegetarische Gerichte. Viele verschiedene Vorspeisen und Desserts. Getränkepreise beim Abendessen angemessen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr hilfbereit. Beschwerden hatten wir keine. In Bezug auf die Sauberkeit hatten wir nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Strand sind es nur wenige Meter. Direkt an der Fußgängerzone gelegen. Abends verschiedene Bars in der direkt um die Ecke um den Abend ausklingen zu lassen. Cala Millor war für unsere Ausflüge der optimale Ausgangspunkt. Von hier sind es zwischen 60-80 Minuten nach Palma. Auch Cap de Formentor und Porte de Pollenca sind sehr schnell zu erreichen.EIne Fahrt ins Anaga Gebirge sowie eine kurvenreiche Serpentinen Fahrt nach La Calobra lohnt sich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Larissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:30