- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Altes Betongebäude aus der 1950er Jahren, tolle Lage direkt am Strand, fast alle Zimmer mit Meerblick, zwei im Verhältnis zur Zimmerzahl sehr kleine Pool, die durchgängig überbevölkert sind, im Gegensatz zu den renovierten Zimmern sehr schmuddelige Gänge, Treppenhäuser und Aufzüge, im Verhältnis zur Zimmerzahl zu wenige Parkplätze die Tage in der Woche sind entspannter, am Wochenende brennt die Luft im Hotel, St. Pterburg und Tampa ansehen, auch mal die Küste auf und abfahren, wir reisen zweimal jährlich nach Florida und empfehlen drei bis vier Übernachtungen in der Gegend.
Zimmer normal groß, recht neu renoviert, wirken geplegt, Kitchenette in fast allen Zimmern. Auch verschiedene Töpfe (Glückssache) und Kaffeemaschine gibt es, ob es aber das Standardpack Kaffee gibt hängt von der Laune des Personals ab. Wir hatten ein DeLuxe-Oceanfront mit Balkon gebucht und auch bekommen, allerdings liegen die Zimmer alle im höchsten Gebäude, in dessen Erdgeschoss das Restaurant untergebracht ist. Die Klimaanlagen des Restaurants stehen auf dem Dach, d.h., dass man oft durch Essengerüche belästigt wird, bei unserem ersten Zimmer im 4. OG war die Entlüftung des Restaurants direkt unter unserem Balkon, auch nach unserem Umzug in die 6. Etage kam es noch zu Beeinträchtigungen durch Lärm und Gerüche. Die Klimaanlagen der Zimmer sind individuell, die Qualität hängt vom Alter der Anlagen ab, im erste Zimmer top, im zweiten Zimmer nervig, alt und laut ohne Automatik, es gab also an in zwei Stufen oder aus. Die sog. Shell-Studios haben keinen Balkon, die Standard-Rooms blicken z.T. auf einen schmalen Gang.
sehr effektiver Empfang, Rezeption spulte zügig das Programm ab. Unserem bei der Buchung geäußertem und mit einer E-Mail eine Woche vor Anreise geäußertem Wunsch nach einem ruhigen Zimmer in einer hohen Etage wurde zunächst nicht entsprochen, man bemühte sich jedoch im Nachhinein, uns für den kommenden Tag ein entsprechendes Zimmer zu geben, was jedoch den Nachteil hatte, noch einmal umziehen zu müssen. Service an der Rezeption insgesamt sehr freundlich und bemüht. Die Zimmerreinigung sorgte jedoch für etwas Unmut, mal wurden wir bereits sehr früh geweckt, mal wurde sie erst nach 16 Uhr durchgeführt, wenn wir nach dem Sightseeing oder Strandaufenthalt zur Ruhe kommen wollten, verbunden mit der Ankündigung des Personal, man hätte nun bald Feierabend und die Reinigung müsse jetzt oder nie erfolgen. Die Qualität der Reinigung war auch nicht toll, mal blieb etwas dreckig, mal fehlte etwas.
Lage direkt am Strand, zur Straßenseite an einer belebten Straßenkreuzung, Walgreens (24h Apotheke) und Publix (Supermarkt) in direkter Nähe, verkehrsgünstig, aber nur wenig lauschig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
im Verhältnis zur Zimmeranzahl zwei kleine Pool, von vielen, dicht an dich stehenden Liegen umringt, die tagsüber aller besetzt oder mit einem Handtuch reserviert waren (auch die Amis machen so etwas sehr intensiv), das Wasser trübe, aufgrund der Lage am Meer auch kein Problem, man braucht die Pools eigentlich nicht. Liegen schon etwas abgenutzt, keine Strandliegen verfügbar, die Dusche am Strandzugang/Pools war die ganze Zeit abgestellt. Es gibt zwei Restaurants, wobei eines davon eher hotelunabhängig bewirtschaftet wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |