Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Bilmar Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Timo Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Schönes Hotel mit tollem Strand”

    Nettes 3 Sterne Hotel direkt am Strand. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit und zuvorkommend.Ganz toll fanden wir den Strand, welcher gerade für Kinder sehr angenehm ist.


  • Esther Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Basic, aber nett!”

    Nettes familiengeführtes Hotel.Sehr freundliches und bemühtes Personal.Die ganze Anlage hat schon bessere Tage gesehen und ist etwas verwohnt, aber alles ist sehr sauber.Wer Ruhe sucht wird sie hier allerdings nicht finden. Praktisch ist die kleine Küche im Apartment. Schräg gegen über befindet sich...


  • Jessica Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Hotel gut, Strand so lala!”

    Auch wenn das Hotel in Ordnung war, würde ich nicht unbedingt noch einmal nach Treasure Island fahren.Wir wollten, bevor wir nach Fort Lauderdale fahren (da dies eine ca. 5 stündige Autofahrt war) eine Nacht als Überbrückung hier übernachten. Vielleicht ist St. Petersburg selbst schön, aber Treasure...


  • Eberhard Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Strandmotel mit Amenity Gebühr”

    gutes Motel in bester Strandlage , allerdings nur noch wenige Restaurants in der Nähe.Motel verlangt ab April 2014 zusätzlich eine "Amenity Gebühr " von $ 15.-


  • Corinna Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr laut”

    Wir waren Ende Oktober für 3 Nächte im Bilmar Beach Resort . Von außen wirkt es in die Jahre gekommen und eher ranzig. Unser Zimmer hingegen war groß und ausreichend ausgestattet, der Blick auf den wunderschönen Strand war sehr schön. Der ausschlaggebende Nachteil an dieser Unterkunft ist der Lärm; das...


  • Michael Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nur was für Strandliebhaber”

    Von aussen nicht sehr einladend, aber die Zimmer sind völlig in Ordnung. Leider ist auf der gegenüber liegenden Strassenseite eine Bar, die abends doch sehr laut ist...Der Ort gibt nicht viel her, allerdings der Strand der direkt vom Hotel aus zugänglich ist, ist Traumhaft!!!


  • Matthias Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Traumhaftes Strandhotel”

    Super Strandhotel für einen längeren Badeurlaub geeignet.Wir waren zum wiederholten Male dort. Seit April wird eine Pauschale von 15,00 $ plus Steuer für Parkplatz, Liegestühle, Fahrräder, freies Internet erhoben. Badetücher für den Strand sind an der Rezeption kostenlos erhältlich.


  • Christine Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Voll ok!”

    Für ein paar Nächte auf jeden Fall zu empfehlen. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber super Lage direkt am extrem breiten Strand. Stauraum im Zimmer ausreichend, kleine Küchenzeilte, die Kommode hat schon mal bessere Zeiten gesehen. Bad extrem klein. Parkplatz kostenlos (wenn das Hotel ausgebucht...


  • Toni Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für kürzere Aufenthalte empfehlenswert”

    Empfehlenswert, wenn die Ansprüche nicht zu hoch sind. Lage zum Meer ideal, Strand sehr gut. Hotelanlage in die Jahre gekommen, aber sauber.


  • Tina Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sand, Sonne, Spaß”

    tolles Strandurlaubshotel, unglaubliche Lage, 24-Stunden-Wallgreens und ein Publix Supermarkt direkt gegenüber, viele Bars und Restaurants in Laufnähe, man kann zu Fuss über die Promenade am Strand nach Madeira Beach ins Johns Pass Village laufen, wenn man am Wasser links geht und ca. 20 Minuten läuft...