- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Von außen ein typischer "Klotz", innen aber sehr ordentlich & gut ausgestattet. Trotz Renovierung in letzter Zeit nicht alles ganz neu, aber alles sauber, funktionstüchtig und modern.
Wie in der Beschreibung. LCD-TV, Kühlschrank, Mikrowelle, Safe, zwei Doppelbetten und Zimmer mit freiem Blick auf den Golf von Mexiko. Die Sonne versinkt vor einem im Meer. Toll.
Ohne Frühstück. Zum Hotel gehört ein typisch amerikanisches Restaurant, ordentlich Qualität mit vernünftigen Preisen. Direkt am Strand und Blick in die Abendsonne :)
Alles bestens, netter Check-in, Parkplatzwärter, Ausflüge buchen etc.
Direkt am kilometerlanden, breiten, weißen Sandstrand. Kein Puderzucker, eher fester Sand, aber angenehm. Platz ohne Ende, Strandliegen und Sonnenschirm 20 $ / Tag, am Pool und vor dem Hotel kostenlos. In der Umgebung einige Bars und Restaurants, aber insgesamt eher abgeschieden. Mit dem Auto aber vielfältige Möglichkeiten in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |