- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unfreundlicher Chef . Getraenke am Abend cash !! Abzockerhotel.Das ist kein Urlaub man fühlt sich nicht wohl .Pluspunkt für den Koch !! Dreckiges Bad nein danke nie wieder.
abgenutzter Auslegware .Minibar funktioniert nur beim aufenthalt ım Zımmer. abgenutzte möbel.
Essenangebot wiederholt sich und nur kleine Portionen.Essen ist gut !!
Beschwerden werden abgewimmelt !
sehr schöner Sandstrand der aber zu weit weg vom Hotel ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist schön . Angebote für Kinder fehlen .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sven ..... Danke das Sie sich die Zeitgenommen haben unser Hotel zu bewerten, leider können wir Ihren Aussagen nicht ganz folgen und möchten hiermit einige Punkte ansprechen : Wenn Sie dem Chef in der Hotellobby hinterherschreien und behaupten das Sie die Getränke nicht bezahlen werden, weil diese bei Halbpension inklusive seien und Ihr Reisebüro Ihnen dies versprochen hätte und er doch die Getränke ÖGER TOURS in Deutschland in Rechnung stellen sollte und dies in einem Ton der nicht gerade auf gute Manieren zurückzuführen ist, sollte man sich Fragen wer den nun Unfreundlich ist. Sicherlich ist es keine Abzocke durch das Hotel wenn das Hotel Ihren Verzehr Ihnen in Rechnung stellt. In jedem Veranstalterkatalog sind alle Verpflegungsdetails ausführlich beschrieben. Das Ihr Badezimmer dreckig war trifft nicht zu, auch wenn unsere Badezimmereinrichtung nicht mehr die aller modernste ist, ist alles Funktionstüchtig, auch auf die Hygiene wird nicht nur in unseren Badezimmern sondern im gesamten Hotel sehr grossen Wert gelegt. Sollte uns ein Fehler passiert sein, möchte ich mich entschuldigen, hätten Sie mich während Ihrem Aufenthalt über diesen Vorfall angesprochen hätte ich mich gerne persönlich darum gekümmert. Der von Ihnen als schön aber zuweit erwähnte Sandstrand befindet sich in 200 Meter Entfernung, auch dies steht in jeder Hotelbeschreibung und in jedem Veranstalterkatalog. Das Beschwerden von unserem Servicepersonal abgewimmelt werden trifft nicht zu, wie mir auch bekannt ist hatten Sie zu einigen unserem Personal sehr guten Kontakt, sicherlich war Ihnen am Ende Ihres Aufenthaltes ihre Getränkerechnung zu hoch und dies hat am Ende zu Ihrer Missgunst geführt, wir Bedauern dies sehr . Was ich persönlich auch noch ansprechen möchte ist das sich Ihre Gehbehinderte Tochter am Pool sehr wohlgefühlt hat, Sie persönlich allerdings nie zugelassen haben das Sie mit anwesenden Kindern frei kommuniziert und spielt, sogar haben Sie andere Kinder beschimpft. Es tut uns sehr leid das Sie sich nicht bei uns wohlgefühlt haben, obwohl bis zur Getränke Rechnung den Anschein hatte.....