Alle Bewertungen anzeigen
Fikri (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Nie wieder!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

öfters stromausfall, abendessengetränke gegen bares!!! bin enttäuscht, personal arrogant, reklamationen werden abgewimmelt, obwohl die ihre aufgaben nicht gemacht haben verweisen sie auf andere, fliegen im zimmer,klimaanlage n.i.o


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fikri
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir Bedanken uns für Ihre Bewertung, wir bedauern sehr das Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit war und möchten wie folgt zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Es trifft zu das es im Juli zu kurzzeitigem Stromausfall gekommen ist, allerdings haben wir alles mögliche getan um unseren Gästen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten, leider lag dieser Stromausfall nicht an uns sondern an Wartungsarbeiten die durch die Stadt durchgeführt worden sind. Auch trifft es zu das bei Buchung von Übernachtung Frühstück und Halbpension die Getränke bezahlt werden müssen. Dies steht auch in jedem Veranstalterkatalog und ist in der Hotelerie so gängig. Beschwerden unserer Gäste werden stets ernst genommen und alles nötige getan um diese zu besteitigen oder zu vermeiden. Gegen Fliegen im Zimmer haben wir an jedem Fenster und Balkontür Fliegengitter. Unsere Klimaanlagen sind stets funktionstüchtig, hätten Sie uns zu diesem Punkt kontaktiert hätten wir gerne Ihre Klimaanlage geprüft.