- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist ein schönes von außen gut hergerichtetes Hotel. Eingangsbereich war neu renoviert, der Rest leider nicht (hatten wir zumindest das Gefühl). Poolbereich sauber, aber keine Duschen und nicht immer saubere Sanitäre Anlagen. Angeblich All Inclusive, aber nach dem Frühstück erstmal bis 11. 00h selbst bezahlen, dann alle lokalen Getränke und Alkoholika, meist in Plastikbechern, frei. Man darf aber nichts mit auf das Zimmer nehmen, sonst bekommt man Ärger. Sehr nette Kellner, der Rest vom Personal eher unterkühlt (wahrscheinlich aus Angst vor den allgegenwärtigen nicht immer netten Chefs des Hotels).... Sarimsakli und Ayvalik ist echt super. Aber Hotel Billurcu--> vielleicht nach Besitzerwechsel und Grundsanierung wieder.
Wie oben beschrieben. Uns hat noch genervt, dass irgendwann das Wasser in unserem Zimmer abgedreht wurde, mit der Begründung, die Leute im Hotel würden beim Rasieren und beim Zähne putzen zuviel Wasser laufen lassen. merkwürdig! ich bezahle doch dafür oder nicht?
Naja immer das Gleiche und nicht ausreichend. Charme einer Großkantine! Aber Koch gab sich Mühe und das was es gab war meistens lecker.
Außer den Kellnern ist der Service eher im unteren Bereich anzusiedeln. Hygiene ist nicht immer optimal gewesen. zudem was uns besonders genervt hat, war dass der Wasserdruck ständig geschwankt hat bzw. das Wasser immer wieder abgestellt wurde, so dass man schon mal ein paar Minuten ohne Wasser mit eingeseiftem Kopf unter der Dusche stand. Sollte nicht sein für solch ein Hotel. Umgang mit Beschwerden eher schlecht. hatten den Eindruck, dass das hotel eher abschreckend auf seine Gäste reagiert hat, so dass sich keiner getraut hat was zu sagen. man hat nicht immer eine freundliche Antwort erhalten.
lage ist ok...In ein paar Minuten ist man am Strand. Das Hotel ist leider durch eine private Anlage vom Strand getrennt, sonst hätte man sogar direkten Zugang. So muss man drum herum laufen. Strand ist wunderschön, der Service vom Hotel fast nicht vorhanden, aber genug fliegende Händler, bei denen man sich versorgen kann. Sarimsakli ist super! Macht Spaß! Ayvalik ein paar Minuten mit dem Dolmus oder mit dem Mietwagen weg auch sehr angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eigentlich nicht vorhanden. Außer einem kleinen Kinderspielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eddie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |