Alle Bewertungen anzeigen
Cem (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 3-5 Tage • Strand
Katastrophe
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nie Wieder!!!! Katastrophe!!! Alles muss Extra bezahlt werden. Langweilig und weit vom Schuss.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cem
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung wir bedauern es sehr das wir Ihren Urlaubsansprüchen und Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Allerdings scheint uns Ihre Bewertung nicht sehr objektiv zu sein.... Falls Ihnen irgendetwas in unserem Hotel negativ aufgefallen ist, hätten Sie uns gerne jederzeit Kontaktieren können. Das was als Katastrophe bezeichnet wird hätten wir gerne etwas definierter. Hätten Sie uns persönlich kontaktiert hätten wir Ihnen sicherlich mit Ihren Problemen weiterhelfen können und Ihre Probleme gelöst. Je nach Buchung von Halbpension oder Vollpension müssen nur die Getränke bezahlt werden... Internet, Tischtennis, Kicker, Liegen, Schirme...Auflagen sind kostenlos. Bei Buchung von Vollpension sind während den Mahlzeiten die Softdrinks inklusive, bei Halbpension sind diese nicht inklusive ! Dies steht aber in jedem Veranstalter Katalog und in jeder unserer Beschreibungen...