- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als Alleinreisende habe ich eine bessere "Besenkammer" als Zimmer bekommen, an den Wänden hingen noch die totgeschlagenen Moskitos vom letzten Sommer. Der Wandschrank war alles andere als ein Schrank, es gab keine Fächer, um etwas reinzulegen. Das Bad und die Toilette waren nicht sauber gemacht worden, lediglich das Bett war in Ordnung. TV war nicht möglich, deutsches Programm (ZDF) hat nur geflimmert. Im Speisesaal schmutzige Tischecken, nichts eingedeckt, selbst das Besteck mußte man selber holen, habe ich so noch nirgends erlebt. Das Personal im Speisesaal unfreundlich, ich glaube, sie hatten keine besondere Lust zu arbeiten, diesen Eindruck machten sie jedenfalls. Nie wieder Hotel Billurcu!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irmgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Unsere Zimmer als Besenkammer zu bezeichnen ist nicht gerechtfertigt, alle unsere Zimmer werden täglich geprüft und entsprechen einem guten Standart, es gibt nur unterschiede bei der Aussicht, leider ist es uns nicht möglich allen Gästen Zimmer und Meer-und Poolblick zu geben. Das Bad und Toilette nicht gereinigt bzw. sauber waren entspricht nicht der Wahrheit, alle Zimmer werden vor Bezug unserer Gäste kontrolliert. Es trifft zu das unter den 10 deutschen Fernsehsendern, darunter ZDF, PRO7,SAT1,RTL,NTV,KABEL1 nicht alle in Top Qualität empfangen werden können. Wir nutzen in unserem Buffetrestaurant keine Tischdecken sondern Servicematten welche täglich gewechselt werden, auch unser Service Personal spicht Deutsch oder Englisch und ist in keinster weise unfreundlich oder unmotiviert. Aus Ihrer Bewertung erhalten wir, zu unserem Bedauern, den Eindruck das Ihnen, während ihrem 2 tägigen Aufenthaltes auf Ihrer Rundreise durch die Türkei unser Hotel nicht zugesagt, allerdings ist dies kein Grund unsere Zimmer unser Restaurant und unser Personal in dieser Art mit nicht zutreffenden Punkten zu kritisieren.