Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Einmal und kein zweites Mal.
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr primitiv und veraltet eingerichtet. Die Reinemachefrau macht wirklich nur das nötige im Zimmer bzw. Bad. Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck, aber innen nicht 100 % ok. Für Kinder gibt es einen Pool und eine Schaukelanlage aber ansonsten keine Spielmöglichkeiten..das heißt weder eine Spielecke oder eine Malecke . Die Kinder sind auf ihr Spielkönnen angewiesen. Im Speisesaal auch keine Ausweichmöglichkeit für Kinder. Die Appartment sind sehr veraltet eingerichtet und teilweise defekt.. Lampen , Möbel , Bad ist sehr abgenutzt. Die Zimmer im Haupthaus sind etwas moderner eingerichtet. Für eine Durchreisehotel oder Kurzaufenthalt ist das Hotel in Ordnung aber für einen Familien-badeurlaub nicht geeingnet. Das Hotelpersonal spricht keine Fremdsprachen , verstehen nicht mal auf Deutsch weder Englisch die Zimmernummer , sodaß die Gäste die Zimmernummer auf einen Zettel schreiben müssen. Sehr negativ da der Hotelbesitzer die Deutsche Spache spricht , und sich keine Zeit nimmt seinem Personal die nötigsten Worte zu lernen... traurig.. Schaukelanlage für die Kinder ist verschmutzt und wird auch nicht gereinigt. Schlechteste Reisezeit Ende September, da die Moskitos einem regelrecht auffressen, Mosikotjagt im Zimmer am Abend ca. 1 Stunde trotz Fliegengitter an der Balkontür... die teilweise auch defekt sind. Für eine Durchreisehotel oder wirklich Kurzurlaub mit sehr wenig anspruch geeingnet.. Für ein Familienurlaub von 2 Wochen keinesfalls weiter zu Empfehlen. Für eine junge Familie nichts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Renovierungsbedürftig, bis sehr abgenutzt. Größe der Zimmer ist ok. Bäder sowie Duschen sind ebenfalls Renovierungsbedürftig. Leider ist die Sicht aller Seitenzimmer durch Nebengebäute verdeckt , wenn man auf dem Balkon sitzt an die Betonwand des Nebengebäutes schaut.. Eher ziemlich blöd.. Also man sitzt auf dem Balkon , und das Nachbarfenster des Nebengebäutes ist genau gegenüber....Appartments eigentlich nicht mehr zu vermieten, da der Renovierungsbedarf sehr hoch ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt einen Speisesaal indem bis zu 300 Personen speisen. Das Essen ist reichlich aber sehr bemessen. Die Speisepläne wiederholen sich von Woche zu Woche mit kleinen Ausweichungen. Das Buffet ist sehr kostengünstig und berechnet aufgestellt. Die Süßwaren sind sehr billig und ändern sich kaum. Sauberkeit vom Speisesaal ist völlig ok. Kornflakes sind immer gleich und werden in den Schüsseln in einen Schrank für den nächsten Tag gestellt. Die Essenszeiten werden pünktlich mit dem abräumen des Buffets beendet... Also in einem Satz nicht der Hit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit des Personals ist etwas zu wünschen. Durch die nicht vorhandenen Frendsprachenkenntnisse des Personals schwierig als Gast. Die Zimmerreinigung ist nicht den Sternen entsprechend ... Primitiv und oberflächlich. Staub kennt man dort nicht so.. Es ist keine Kinderbetreuung und auch keine große Möglichkeit für Kinder wie oben schon beschrieben. Wäscherei wird im Haus angeboten , da das Waschen von Wäschestücken verboten und nicht erwünscht ist ... Wird auch alles Schriftlich vermerkt in den Zimmern. Den Umgang mit Beschwerden wird zimmlich locker genommen, ohne Stress und Gedanken zu machen. Selbst die Rezeption verfügt nicht über Fremdsprchenkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage des Hotels ist relativ zentral zum Strand sind es ca. 5 Gehminuten. Vom Flughafen Izmir sind es gute 2 -2,5 Stunden Fahrzeit. Die Einkaufsmöglichkeiten sind zentral und 100m weiter gibt es einen Supermarkt. Der Strand ist ganz ok , aber ein bischen Pflege vom Hotel würde nichts schaden. Das Meer ist relativ sauber. Aber nicht wie beschrieben der Goldene Strand .... das ist nicht wahr...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote gibt es keine , man muss sich selbst beschäftigen. Einen Tischfussball und eine Billard ist vorhanden , aber auch veraltet.. Pool ist sauber und vollkommend ok. Liegestühle am Pool sowie am Stand sind vorhanden , und werden von einem Hotelangestellten aufgestellt. Sonnenschutz am Strand sind vorhanden aber etwas klein. Unterhaltung vom Hotel ist leise Musik von einer CD ansonsten gibt es nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:6