Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 1 Woche • Strand
1 X Billurcu ist schon ist schon 1 X zuviel.
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei Ankunft: Zimmer war nicht reserviert. Nach 30 Minuten bekamen wir den Zimmerschlüssel, das Zimmer mussten wir selber finden, das Gepäck selber aufs Zimmer bringen. Alle Zimmer haben Klimaanlage die wo in der Hotelbeschreibung mit stundenweiser aktivierung angegeben wurde, es waren nicht mal Minuten, um zusagen meistens garnicht. In 1 Woche viel 2X der Strom aus, der Aufzug steckte fast jeden Tag 1X fest. Das Frühstückbuffet war reichlich, mit dem kleinen Manko, dass es nur 2 Brotsorten gab. Beim Abendbuffet musste man Schlange stehen zum Essenfassen, wie in der Katine. (wenn man bei Öffnung des Esssaales kam) Man konnte aber problemlos Nachfassen. Es standen immer 10 - 20 Personen an. 2 Köche gaben das Essen aus, der eine legte dir ein Stück Fleisch auf den Teller, der andere einen halben Schöpfer Beilagen ( Reis, Nudeln etc.) dann knallte er dir den Teller auf die Tresen. Wenn du z.B. kein Hähnchenschenkel oder Fisch wolltest, dann hast du Pech gehabt, was anderes gab es nicht. Die Salate und Kaltspeisen gab es dann reichlich in Buffetform. Die familiere Hotelführung, arrogant und unfreundlich bis zum gehtnichtmehr. Im aussenbereich X Schilder was alles veroten ist. Meine Erkenntnis: 1X Billurcu ist 1X zuviel. Ich möchte noch hinzufügen, das dem Reiseveranstalter Ögertours keine Schuld trifft. Die An- und Abreise war bis ins Letzte hervoragend organisiert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:1