Alle Bewertungen anzeigen
Frank (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2005 • 3-5 Tage • Strand
Wer sich ärgern will, sollte buchen...
2,2 / 6

Allgemein

Kurz zusammengefasst: Die Zimmer ähneln einem Schuhkarton, das Personal schwankte zwischen lustlos und unverschämt, die Qualität des Frühstücks ist bestenfalls ausreichend für den, der sich mit einem Marmeladenbrötchen zufrieden geben möchte (und dieses in einem sterilen Raum mit lauter Fernsehbeschallung, Energiesparbeleuchtung und trotz schönsten Wetters grundsätzlich geschlossenen Klappläden vor den vorhandenen Fenstern einnehmen will). Der einzige Tipp: Nicht buchen. Die Alternative? Hotel Monaco, ebenfalls vier Sterne, direkt am Canale Grande, 100m zum Markusplatz


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer ähneln einem Schuhkarton (allerdings eine Nummer zu klein), beim Besuch der Toilette ist gleichzeitiges Händewaschen im Waschbecken problemlos möglich. Die Briefmarkenfernseher mit Mini-Fernbedienung sind offenbar nur für Freunde der italienischen Sprache geschaffen worden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der sterile Frühstücksraum mit seinen permanent verschlossenen Fenstern und Klappläden, seiner flimmernden Energiesparbeleuchtung und dem laut dröhnenden Fernseher mit italienisch-typischem Fernsehprogramm verhindert zuverlässig jegliche gemütliche Atmosphäre. Einzig diese unwirtliche Umgebung lenkt vom maximal ausreichenden Frühstücksbangebot ab. Aber: es gab täglich Obst: Birnenhälften in Zuckerwasser, frisch aus der Dose. Ansonsten: eine Sorte Brötchen, gefärbtes Zuckerwasser alias Orangensaft, Marmelade, eine Sorte Wurst, eine Sorte Käse, zwei Wasserflaschen mit hygiensch fragwürdigen Gummiverschlüssen. An der Bar liegen drei bis fünf Gummibrötchen, die von diversen Gästen durch Fingertest auf ihre Konsistenz überprüft und dann doch zurückgelassen wurden. Tipp: Besser nicht essen.


    Service
  • Schlecht
  • Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft nur in Maßen vorhanden. Fremdsprachenkenntnis: teilweise englisch. Zimmerreinigung: mangelhaft (unter starker Geruchsentwicklung - ein wenig Deo hier oder da könnte helfen). Zur Begrüßung im Restaurant schlug einem statt der Erwiderung des freundlichen 'Guten Morgen' lediglich ein barsches 'Morgen machen wir um zehn zu. Denken Sie daran.' entgegen (es war 9.45 Uhr).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist mittelmäßig - mittendrin statt nur dabei. Nicht in Strandnähe, vom Taxi- bzw. Busanleger ein gutes Stück entfernt. Wassertaxi zur Lagune: 90€, der Bus ist deutlich günstiger.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Sportmöglichkeiten (ausser der kostenlosen Nutzung des Treppenhauses). Das Businesscenter besteht aus einem PC - Internet für 6,50 € je 30 Minuten.


    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:26-30
    Bewertungen:1