Vorherige Bewertung "Super Lage, kleine Zimmer!"
Nächste Bewertung "Kleines aber feines Hotel!"

Lena Alter 14-18
April 2011

„Super Klassenfahrt”

Das Hotel war klasse gelegen. Man musste nur 2 Minuten gehen und schon ist man am See. Dort konnte man sich dann entscheiden ob man an einen großen Steg geht oder zu einem super Café. Das Hotel an sich hatte 4 Stockwerke mit ungeföhr je 8- 10 Zimmern, welche teilweise echt groß waren. Unser Zimmer war leider etwas klien aber hatte was für sich. Unser Bad, komplet orange, war sehr gut ausgestattet. Die Betten waren sehr sauber, und das komplette Zimmer auch. Jeden Morgen gab es Brötchen mit Käse, Schokolage oder Mamelade. Zum trinken gab es Kakao oder Café. Abends gab es immer was warmes und Salat. Ich und meine Klasse fanden das essen echt lecker!!!

• Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
  • Preis-/Leistungsverhältnis: Sehr gut

• Hotel allgemein
  • Lage & Umgebung

Das Hotel liegt Zentral in Saló. Der Fußweg zu beiden Supermärkten beträgt nicht mehr als 10 minuten, eher nur 5. In dem kleinen aber schönen Örtchen konnte man gut shoppen gehen und eis essen gig auch gut ;). Ausflugsmöglichkeiten gibt es sehr viele, da in Saló eine Fähre abfährt, welche zu vielen Orten Fährt. (Z.B Garda...)

• Service

Das Personal war sehr freundlich und witzig. Deutsch konnten die meisten und wenn nicht konnte man sich mit Zeichensprache unterhalten. Das Zimmer wurde Jeden Morgen geputzt, also erstklassig. Den Umgang mit beschwerden kann ich nicht Beurteilen, da wir keine hatten :D

• Gastronomie

Die Speisen waren echt gut und der Speiseraum sehr groß und Sauber.

• Sport, Pool & Unterhaltung

Ja zum Pool. Leider war keiner vorhanden, aber wir haben immer zum Gardasee Pool gesagt. Mn konnte echt gut drin shcwimmen, obwohl es noch ein bisschen frisch war. Liegen konnte man dort auch gut, vorraussetzung das man ein Handtuch mit hat, sonst bekommt amn ein paar spliter.

• Zimmer

Die meisten Zimmer waren echt groß. Unseres war für 5 Personen ein bisschen klein aber gemütlich. Es gab einen schrank, eine art Schreibtisch, bei manschen einen Balkon.. ALLES war echt suber.

Besondere Tipps
Mit dem Handy hat man dort überall empfang, nur waren die Preise ein bisschen hoch. (Aber überall in Italien). Das Wetter war echt gut. Man sieht es an unseren gesichtern --> Sonnenbrand.

• Verreist als: Freunde
  • Kinder: mehr als 4
  • Dauer: 3-5 Tage im April
  • Zimmertyp: Mehrbettzimmer
  • Ausblick: zum Innenhof

Bewertung melden
Vorherige Bewertung "Super Lage, kleine Zimmer!"
Nächste Bewertung "Kleines aber feines Hotel!"