Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Betty

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 19-25
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Besser als erwartet!”

    Wir sind als Klasse dorthin gereist und haben uns im Vorfeld über das Hotel im Netz informiert. Es gab sehr viele negative Bewertung, die ich nicht nachvollziehen kann. Keine Haare im Essen, guter Wlan Empfang, alles sauber und Enrico war hilfsbereit und freundlich. Allerdings wurde das Wasser in der...


  • Christian Alter 36-40
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel Betty gut geeignet für Schulklassen.”

    Ich war als Lehrer einer Klassenfahrt mit zwei Kollegen und 33 SuS in Salo. Wir haben von dort Venedig und Mailand besucht. Der Besitzer ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind einfach eingerichtet, aber es ist genügend Platz für Koffer und die Betten sind bequem. Das Essen war lecker und...


  • Michael Alter 14-18
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Bloß nicht!”

    Im September habe ich dieses Hotel mit etwa 45 Oberstufenschülern und vier Lehrern besuchen müssen.Dass auch während der drei Tage unseres Aufenthaltes nur ein weiterer Gast im Hotel für ein oder zwei Nächte einkehrte, spricht weiter für die „Qualität“ des Hauses.


  • Micha Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Klasse Hotel für Klassen”

    Wir waren als Abschlussklasse im Hotel Betty untergebracht und vollkommen zufrieden, da es unseren Ansprüchen völlig genügte. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, jeden Tag wurde gereinigt, außerdem hatten die Zimmer eine zuschaltbare Klimaanlage, die sehr gut ihren Dienst getan hat. Das Essen ist...


  • Mari Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zufrieden”

    Zimmer vollkommen ausreichend, Frühstück und Abendessen waren gut. Ein hotel das man weiterempfehlen kann.


  • Melina Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „2 Sterne sind 2 zu viel”

    Das Hotel besteht aus 21 Zimmern, die teils mit Stockbetten zu 4er Zimmern "umgebaut" wurden. Zwar wurden die Zimmer täglich gereinigt, allerdings fanden wir direkt beim betreten sämtliche Haare im Bad und der Dusche sowie auf dem Bett vor. Als Klasse belegten wir das komplette Hotel, trotzdem war um...


  • Susanne Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Für Kurs- und Klassenfahrt gut geeignet”

    Das Hotel ist als Unterkunft fuer eine Klassen- oder Kursfahrt gut geeignt. Enrico, der Chef, ist sehr nett und bemueht. Wir waren mit einer Gruppe von ca. 45 Schuelern vor Ort und haben die Fahrt und den Aufenthalt genossen.


  • Marion Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Studienfahrt Gardasee 2014”

    Wir haben eine Woche während einer Studienfahrt mit Schüler/innen des 12. Jahrgangs im Hotel Betty verbracht. Die Unterbringung war einfach, aber absolut ausreichend. Die Betreuung durch das Hotel war familiär und individuell. Unsere Wünsche wurden umgehend umgesetzt und der Umgang mit uns war sehr freundlich....


  • Joanna Alter 19-25
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Simple aber sehr schön”

    Ein Hotel in einer schönen Ambiente mit italienischem Flair. Völlig aussreichende Ausstattung zum Übernachten und sehr nah an einem Steg von dem wunderbar in den Gardasee gesprungen werden kann.Viele Bars und Restaurants in unmittelbarer Nähe und auch die Bootverbindung ist einfach und schnell zu erreichen....


  • Gaby Alter 51-55
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Perfekt für eine Klassenfahrt”

    Wir sind mit 2 Lehrern und 25 Schülerinnen und Schüler zwischen 15 und 17 Jahren in diesem einfachen, aber sauberen und freundlichen Hotel untergekommen.Morgens gab es Brötchen, Marmelade, "Nutella", Käse und Wurst mit viel Kakao oder Kaffee und abends immer ein Pastagericht, einen Hauptgang mit Fleisch...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Betty