Archiviert
Alina (19-25)
Verreist als Freundeim August 2013für 3-5 Tage

Nie wieder Hotel Betty!

2,7/6
Dreckige Bettbezüge, die nie gewechselt wurden, steinhartes Essen usw.! Wir waren mit der Schulklasse dort; 4 Personen in einem Zimmer; weder Fernseher noch sonst irgendetwas auf den Zimmer; ausschließlich Betten ( 2 Betten und ein klappriges Hochbett ); das Badezimmer war genauso groß wie unser Zimmer selbst; die Lage ist zwar optimal (5 Min. Gehweg zum Wasser), aber leider ist das Hotel eine einzige Katastrophe.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel1,0
Größe des Zimmers2,0
Zimmertyp:Mehrbettzimmer
Ausblick:zur Straße

Gastronomie1,8
Vielfalt der Speisen & Getränke1,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke1,0

Hotel2,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit2,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2013
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Alina
Alter:19-25
Bewertungen:29
NaNHilfreich