phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Simone (46-50)
Alleinreisendim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Wohltuender Aufenthalt

6,0/6
Ich habe allein ein verlängertes Wochenende im Schwedenhaus verbracht. Ich hatte ein helles, ansprechendes und sauberes Zimmer, in dem eine Flasche Mineralwasser und Pflegeprodukte für mich bereitlagen. Ich habe mich hier sehr wohl- und willkommen gefühlt!
Die Gastgeber und das Personal im Haus und im Service waren durchweg herzlich und zuvorkommend.
Bei Fragen an der Rezeption nahm man sich Zeit für mich, versorgte mich mit Infos über Unternehmungsmöglichkeiten und war sehr bemüht darum, mir einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Das Essen im Haus (Buffetform) ist schmackhaft, gesund und in Bio-Qualität.
Kaffee, Tee und morgens Säfte sind gratis und (nach meinem Geschmack) lecker, andere Getränke (reichhaltige Auswahl) kann man dazukaufen (Selbstbedienung - Kühlschrank - Strichliste - rund um die Uhr erhältlich).
Es gibt freie Platzwahl im Speisesaal.
Schön fand ich den "Plaudertisch" für Alleinreisende im Speisesaal: Ein großer runder Tisch, an dem man sich - wenn man möchte - beim Essen mit anderen Alleinreisenden ein bisschen austauschen kann.
Das Haus Bethanien und das Schwedenhaus (Anbau) liegen zentral und ist dennoch ruhig, einzig die Wände im Schwedenhaus scheinen ein wenig dünn, ich hatte ständig das Schnarchen meines Zimmernachbarn (oder -nachbarin? :-)) im Ohr.
Darauf wird allerdings auf der Internetseite (Rubrik A-Z) hingewiesen, was ich sehr fair finde.
Neben dem Haus gibt es ein paar Strandkörbe zum Entspannen - sehr einladend!
Man kann im Haus auch Fahrräder mieten. Sind nicht die neuesten, aber völlig ausreichend.
Ein dickes Lob an die Gastgeber und ihre Mitarbeiter! Ich wollte ein Wochenende lang "entschleunigen" und eine schöne wohltuende Zeit haben, dabei haben Sie mir sehr geholfen. Ich komme sehr gerne wieder!

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Simone
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich