Simone (46-50)
Alleinreisendim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Wohltuender Aufenthalt

Ich habe allein ein verlängertes Wochenende im Schwedenhaus verbracht. Ich hatte ein helles, ansprechendes und sauberes Zimmer, in dem eine Flasche Mineralwasser und Pflegeprodukte für mich bereitlagen. Ich habe mich hier sehr wohl- und willkommen gefühlt!
Die Gastgeber und das Personal im Haus und im Service waren durchweg herzlich und zuvorkommend.
Bei Fragen an der Rezeption nahm man sich Zeit für mich, versorgte mich mit Infos über Unternehmungsmöglichkeiten und war sehr bemüht darum, mir einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.
Das Essen im Haus (Buffetform) ist schmackhaft, gesund und in Bio-Qualität.
Kaffee, Tee und morgens Säfte sind gratis und (nach meinem Geschmack) lecker, andere Getränke (reichhaltige Auswahl) kann man dazukaufen (Selbstbedienung - Kühlschrank - Strichliste - rund um die Uhr erhältlich).
Es gibt freie Platzwahl im Speisesaal.
Schön fand ich den "Plaudertisch" für Alleinreisende im Speisesaal: Ein großer runder Tisch, an dem man sich - wenn man möchte - beim Essen mit anderen Alleinreisenden ein bisschen austauschen kann.
Das Haus Bethanien und das Schwedenhaus (Anbau) liegen zentral und ist dennoch ruhig, einzig die Wände im Schwedenhaus scheinen ein wenig dünn, ich hatte ständig das Schnarchen meines Zimmernachbarn (oder -nachbarin? :-)) im Ohr.
Darauf wird allerdings auf der Internetseite (Rubrik A-Z) hingewiesen, was ich sehr fair finde.
Neben dem Haus gibt es ein paar Strandkörbe zum Entspannen - sehr einladend!
Man kann im Haus auch Fahrräder mieten. Sind nicht die neuesten, aber völlig ausreichend.
Ein dickes Lob an die Gastgeber und ihre Mitarbeiter! Ich wollte ein Wochenende lang "entschleunigen" und eine schöne wohltuende Zeit haben, dabei haben Sie mir sehr geholfen. Ich komme sehr gerne wieder!

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im September 2020