Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Fam Meiers (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
toller Familien Urlaub mit perfekter Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große Hotelanlage aber super gute Lage zum Strand,Promenade und Hafen von Benalmadena! Leider abends die Animation VIEL zu laut also man konnte sich kaum unterhalten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer modern eingerichtet größe auch ok nur leider könnten die Reinigungskräfte etwas besser sein,10 Tage Strand Urlaub nicht einmal den Balkon vom Sand entfernt vlt einfach auch mal den Balkon reinigen oder ein Besen zur Verfügung stellen!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen geschmacklich sehr gut könnte nur etwas wärmer sein und nicht nach 1 Woche komplett wiederholen ;-)


    Service
  • Gut
  • Reinigungskräfte könnten etwas besser sein im Speiseraum etwas freundlicher ansonsten an der Bar,Poolbar und Rezeption usw alle sehr nett! leider spricht kaum jemand Deutsch das ist wirklich SEHR schade da einige Deutsche Urlauber dort sind!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • perfekte Lage nicht weit Vom Flughafen entfernt direkt am Strand und Promenade und Hafen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr viele Ausflugs möglichkeiten und gute Animation allerdings konnten unsere Kinder 8 und 5 Jahre alt kaum etwas machen da leider keiner Deutsch spricht!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fam Meiers
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Fam Meiers, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Familienurlaub im Best Tritón. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels sowie die gastronomische Vielfalt geschätzt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lautstärke der abendlichen Animation ernst. Wir sind uns bewusst, dass ein ausgewogenes Umfeld wichtig ist, und Ihre Rückmeldung wird intern besprochen. Zudem bedauern wir, dass die Reinigung der Zimmer und des Speiseraums nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir sind stets bemüht, die Servicequalität zu verbessern. Die Sprachbarriere für die deutschen Gäste ist ein Punkt, den wir ebenfalls in Betracht ziehen werden, um den Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Ihre Vorschläge zur Verbesserung der Essensqualität und der Sauberkeit sind wertvoll und wir werden sie in unsere zukünftigen Planungen einfließen lassen. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Best Tritón