Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
Verreist als Freunde • Juni 2024 • 1 Woche • StrandRenovierung leider nicht abgeschlossen. Sonst gut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider war die Renovierung des Hotels während unseres Aufenthalts weder im Außen- noch im Innenbereich abgeschlossen. Dies machte sich zwar nicht durch Lärm aber durch Unsauberkeiten in verschiedenen Bereichen bemerkbar. Unser Zimmer nehme ich hiervon ausdrücklich aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große bequeme Betten, schönes Bad mit toller Dusche, großer Schrank, Balkon mit Sitzmöglichkeit. Ein Kaffee- oder Teezubereiter fehlte leider.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Restaurant war sehr gut und abwechslungsreich. Es wurde auch permanent aufgefüllt. Leider waren die Kaffeeautomaten sehr langsam und wurden am falschen Ort platziert, so dass die Warteschlangen zu den Hauptzeiten einen Hauptdurchgang und den Weg zum Büffet blockierten bzw. behinderten. Das Personal im Restaurant war sehr aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Marina. Einkaufsmöglichkeiten waren quasi vor der Haustür. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel, von wo mehrere Linien, z.B. bis nach Malaga oder Torremolinos gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hauptpool erscheint mir für die Größe des Hotels etwas klein geraten, dafür liegt das Meer aber vor der Haustür. Umkleidekabinen und Toiletten waren in den Poolbereichen keine vorhanden, so dass man bis zur Bar gehen musste, die sich doch ein Stück entfernt befindet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Zuerst einmal herzlichen Dank für die gesamten positiven Bewertungen. Diese motivieren uns, unsere Dienstleistungen für unsere Gäste ständig verbessern zu wollen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Hotel Best Triton