arrowRight
Greinert (31-35)
Verreist als Paarim September 2015für 2 Wochen

Nicht noch einmal, keine 4 Sterne

Das Hotel ist mittlerweile stark in die Jahre gekommen. Die Möbel sind sehr altbacken und von der Bauweise her ist es sehr hellhörig. Wifi ist vorhanden. Satelliten TV ist ausgeschrieben aber nicht vorhanden. Im Hauptgebäude ist nur spanisches Fernsehen zu empfangen. Bei unserer Ankunft waren sehr viele Rentner zu Gast, was innerhalb der nächsten zehn Tage etwas besser wurde. Das Animationsprogramm ist für alte Leute entworfen. Es spielt am Tag Musik an der Poolanlage die das einzige Highlight ist. Vorsicht..... Jeden Tag Whitney Houston, stundenlang.... Wir (35/33) waren dann doch lieber in einer der vielen Bars auf der Promenade. Die Gäste setzten sich zu 90 Prozent aus Engländern zusammen die im allgemeinen höflich waren.
Das Essen.... Das Frühstück ist ein typisches Hotelfrühstück. Einzig wirklich positives sind die Omelettes die man sich frisch machen lassen kann sofern man bereit ist sich etwas länger anzustellen. Die Spiegeleier hingegen schwimmen geradezu im Öl. Es gibt themenabende an denen spezifische Sachen angeboten werden. Da dies Geschmacksache ist sollte das jeder für sich ausprobieren. Wir fanden den Gala Abend, mexikanischen Abend und türkischen Abend am besten.
Nochmal zum Frühstück... Die kaffeeautomaten waren fast jeden Tag kaputt und es kam entweder zuviel oder zu wenig Kaffee.
Die Sauberkeit im Restaurant ist unterirdisch. Kein einziges Glas war sauber. An jedem sind Spülmittelreste zu finden und wir hatten auch einige dabei An denen sogar noch Lippenstift klebte. Dem Servicepersonal ist das egal, das ist freundlich aber dahingehend nicht sensibilisiert.
Zimmer.... Soweit sauber, allerdings hat unsere Putzfrau jeden Tag die Balkontür zum Lüften geöffnet und danach entriegelt gelassen so das man von außen über den Balkon das Zimmer hätte betreten können.... Also unbedingt den Safe mieten.
Es ist kein 4 Sterne Hotel.

Schöne Promenade mit vielen Geschäften die Kram verkaufen den man so am Strand braucht und halt allgemeine Touristenwaren. Viele Schwarzverkäufer.
Es Reihen sich Tapas Bars aneinander.

TV kein Satelliten Fernsehen, nur Spanisch. Kühlschrank ist vorhanden. Safe ist zur Miete vorhanden.
Ausblick:zum Innenhof

Freundlichkeit des Personals war in Ordnung

Themenabende waren unterschiedlich gut. Fleisch wird beim Braten nicht gewürzt, ansonsten viel Auswahl, Engländer bekommen englisches Essen

Pool war super, der Rest halt für Rentner

Keine weiteren tipps

Dauer:2 Wochen im September 2015
Vorname:Greinert
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung über unser Hotel Best Tritón.
Wir schätzen Ihre konstruktive Beurteilung die uns sehr hilfreich für die fortwährende Verbesserung unserer Leistungen und Standards ist.

Wir bedauern sehr zu wissen, dass Sie uns nicht als ein 4 Sterne Hotel betrachten. Wir sind uns bewusst, dass das Hotel Tritón kein Neubau ist, daher bemüht sich unser Wartungsdienst täglich die Einrichtungen in besten Zustand zu erhalten. Unser Ziel ist unseren Gästen die möglichst besten Einrichtungen anzubieten damit Sie den Aufenthalt genieβen können. Leider haben wir Ihre Erwartungen in dieser Hinsicht anscheinend nicht vollständig erfüllen können.

In Bezug mit dem Satellitenfernseher, wollten wir nur erwähnen das diese im Hotel verfügbar sind. Die meisten unserer Gäste sind von Mitteleuropa, daher kann man Sendungen in englischer, französischer, deutscher, flämischer, russischer Sprache erreichen. In deutscher Sprache gibt es die ZDF, RTL und Eurosport. Wir können jetzt nicht wissen ob es mit dem Fernseher auf Ihrem Zimmer ein Problem gab, auf jeden Fall, bitten wir unseren Gästen immer, dass Sie die Vorfälle berichten damit die technischen Probleme sobald wie möglich behoben werden können.

Abschlieβend bestätigen wir Ihnen, dass wir Ihre Kommentare mit Aufmerksamkeit gelesen haben und nehmen Notiz von den Aspekten die wir verbessern können.

Wir hoffen, dass Sie uns erneut die Möglichkeit geben werden Ihr Vertrauen zu gewinnen und Ihnen unsere besten Dienstleistungen anbieten zu können.

Mit freundlichen Grüβen,

Das Hotelmanagement Team