Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lina (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • SonstigeGutes Hotel, jedoch mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel im Allgemeinen gut. Mit einigen Abstrichen. Gute Lage, aber leider sehr sehr viel Baupfusch (Loch in der Wand, Gebäude bei Regen undicht...) Service war mal so, mal so. Keine Klobürste, keine Möglichkeit zum Wäschetrocknen, kein Mülleimer.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ich muss sagen, auf den ersten Blick war es das schönste Hotel indem ich bisher war. Das Zimmer war mit einem großen Bad und zwei 1,40m Betten ausgestattet. Matratzen waren gut. Die Kissen boten allerdings keinen Halt. Großer TV mit vielen Sendern der RTL- Gruppe. Das Problem: es gab keinen Mülleimer im Zimmer (nur einen kl. Kosmetikeimer im Badezimmer). Außerdem keine Klobürste. Ein NoGo ! Auf dem Balkon gab es keine Möglichkeit, Handtücher etc. zu trocknen. Ein Wäscheständer würde anscheinend die tolle Optik der Fassade verunstalten. Ärgerlich


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Massenandrang zu jeder Essenszeit. Der Speisesaal war gut unterteilt, was bei dem Geräuschpegel ein Muss ist. Essen war ok. Es gab allerdings immer nur ein Fleischgericht. Ich hätte mir da mehrere Sorten gewünscht. Außerdem ein Fischgericht, 1 Reisgericht. 2 Sorten Gemüse, Salate.. 1 Mal die Woche Muschelbuffet, was lecker war. Leider waren die Gläser beim Frühstück täglich schmutzig (vom Orangensaft anscheinend) Auf den Tellern waren auch oft Essensreste. Atmosphäre im Allgemeinen sehr stressig.


    Service
  • Eher gut
  • Service war mal so, mal so. Zimmerreinigung hat oft nur etwas mehr gemacht, wenn man Geld da gelassen hat. Minibar wurde meistens befüllt. Wasser in Glasflaschen wurden immer hingestellt. Einmal wurden leere Flaschen nicht mitgenommen (wie gesagt, es gab keinen Mülleimer!) Bei Ankunft war alles sauber und im Bad gab es verpackte Artikel wie Zahnbürstenkit, Duschhaube, sogar einen Kamm. Das fand ich super. Personal an der Rezeption konnte kein deutsch. Nur englisch,das man kaum verstand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In der Umgebung gibt es viele Restaurants, Bars und Souvenirshops. Ich empfehle das Restaurant Al asil, aus dem Hotel kommend rechts. Der Strand ist über Treppen (neben dem Hotel) oder über die Poollandschaft zu erreichen. Dort gibt es ein Tor, allerdings dann auch Treppen. Für Rollstuhlfahrer also ungeeignet. Flughafen ist schnell zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:31-35
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei Best Triton nicht in jeder Hinsicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Best Triton