- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten uns auf ein frisch renoviertes Hotel gefreut und wurden enttäuscht. Die Bauarbeiten wurden schlampig ausgeführt, es gibt Mängel an allen Ecken und Enden. Aus der Wand am Kühlschrank kommt ein schlecht isoliertes Kabel, das ist lebensgefährlich! In unserer Dusche lief das Wasser in die falsche Richtung, also nicht zum Abfluss, sondern nach gewisser Duschzeit ins Badezimmer. Das Hotel ist für unseren Geschmack viel zu groß. Das Abendessen gleicht einer Großkantine. Frühstück war zwar gut, aber es herrscht ein furchtbares Gewusel, weil viel zu viele Gäste gleichzeitig frühstücken. Es dauert ewig, bis man es geschafft hat, einen Kaffee am Automaten zu bekommen. Es sind viel zu wenig Kaffee-Automaten und davon sind auch noch meistens welche außer Betrieb. Wir hatten ein Premium-Zimmer gegen Aufpreis gebucht und dafür eigentlich keine Gegenleistung erhalten. Die Sonnenliegen auf der Dachterrasse (nur für Premium-Gäste) konnten wir nicht nutzen, weil es dort keinen einzigen Sonnenschirm gab. Der Pool auf dem Dach ist nur ein Planschbecken, die Wasserhöhe ging gerade mal über's Knie und das Wasser war eiskalt. Außerdem war das 2. Restaurant (auch nur für Premium-Gäste) geschlossen. Ansonsten war unser Premium-Zimmer aber sehr schön, auch die Betten sind sehr gut. Die Klima-Anlage funktioniert gut und ist sehr leise. Die Aussicht aus unserem Zimmer in der 5. Etage war fantastisch! Leider gibt es weder im Zimmer, noch auf dem Balkon eine Möglichkeit, nasse Sachen oder Handtücher zu trocknen. Geht in einem Badehotel eigentlich gar nicht! An den großen Pools gibt es keine Umkleide-Möglichkeit und die Wege zu den Toiletten sind zu weit. Generell läuft man in diesem Hotel extrem lange Wege - egal, wohin man gerade will. Für Gehbehinderte ist dieses Hotel nicht geeignet.
Dem Personal kann man keinen Vorwurf machen. An der Situation an den Kaffee-Automaten können sie auch nichts ändern. Das frisch zubereitete Fleisch war entweder zäh oder teilweise auch roh.
Das Personal an der Rezeption ist nicht gerade zuvorkommend. Die Mitarbeiter sprechen zwar Englisch, aber man versteht einige sehr schlecht. Deutsch wird gar nicht gesprochen.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Bushaltestelle vor der Tür. Aussicht ist toll!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Erfahrungen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir stets danach streben uns kontinuierlich weiterzuentwickeln. Aus diesem Grund danken wir Ihnen herzlich für die Mühe, eine Bewertung zu verfassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotelmanagement Best Triton