Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Best Delta steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung, wurde renoviert und am 20.05.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Unglaublich!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schade um das vor zwei Jahren anscheinend noch in einem besseren Zustand gewesene Hotel. Erst war kein Personal zuständig, dann war der Fahrstuhl im EG defekt. Als wir das Zimmer betreten trifft mich der Schlag. Am Kühlschrank (funktionierte auch nicht) klebte noch heruntergelaufene Milch, auch am Fernseher waren spuren und beim Saubermachen roch es käsig. Im Badezimmer klebte auf dem Toilettendeckel ein Schild desinfiziert. Beim Öffnen dieses WC Deckels wurde mir richtig übel. Die bräunlichen Reste unserer Vorgänger klebten im Becken. Mein Mann nahm Toilettenpapier und reinigte es damit ich nicht auf der Stelle abreise. Der Föhn war eher ein altmodischer Staubsauger. Das Rohr war völlig zerflettert. Im Speisesaal waren die Teller schmutzig und das Personal hat laut gestritten obwohl wir direkt daneben saßen. An der Swinningpoolbar kam die Bedienung fast 2 Stundenlang nicht zum Tisch.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:46-50
    Bewertungen:2