- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Da da meiste schon über das Hotel geschrieben wurde möchte ich mich kurzfassen: - im Ort selber ist nicht viel los; im fußläufigen Bereich befindet sich ein kleiner Shoppingcenter mit Supermarkt, Bäckerei, Zeitschrifenladen und verschiedenen Restaurants die allerdings gegen Mitternacht schließen; da es für Spätankömmlinge abends im Hotel kein Essen gibt gibt es ab einer gewissen Uhrzeit also keine Möglichkeit mehr etwas zu essen! Man muß dann mit dem Taxi nach El Arenal fahren! - die Lagebeschreibung "Cala Blava" ist etwas irreführend für Leute die ab dem Flughafen einen Mietwagen genommen haben: man muß sich zunächst Richtung Arenal/Platja de Palma/Santanyi orientieren und der Abfahrt 13 Richtung Cala Blava folgen; die Straße führt am Aqua Land vorbei und man folgt dem Straßenverlauf solange bis sich bei einem Kreisverkehr die Straße Richtung Cala Blava und Cala Pi teilt; nun Richtung Cala Pi!!! fahren; man kommt nach einigen Kilometern rechts an dem Shoppingcenter vorbei und biegt dann nach ca. 500m rechts ab (Hinweisschild steht an der Straße) -> wie wir das nachts nach einiger Sucherei gefunden haben ist uns immer noch rätselhaft ;-) - morgens und abends gab es "mundgerecht" zerlegtes Obst (Orangen, Grapefruits, Ananas, Honig- und Wassermelone -> alles schon geschält!); zudem stand meistens vorm Aufzug abends noch ein großer Korb mit Orangen aus dem man sich bedienen konnte - ich kann im Vergleich zu anderen 4 Sterne Hotels auf Mallorca nicht nachvollziehen wieso das Hotel soo schlecht bewertet wurde; unsere Eindrücke waren größtenteils positiv; es empfiehlt sich jedoch ein Auto zu mieten; ansonsten kann die Zeit vor Ort doch schnell langweilig werden da es in der Gegend außer Häusern nicht viel gibt; für das Geld was wir bezahlt haben war das Hotel völlig okay
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Waltraud |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |


