- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel wurde vor kurzem renoviert. Im großen und ganzen alles sehr sauber. Die Lage ist sehr abseits daher sollte man schon ein Auto besitzen. Das Essen ist sehr britisch gehalten und sehr sparsam. Kaum bis keine Abwechslung und sehr einfach gehalten. Personal im Restaurant ist eher zum Abräumen der Tische da. Auf Getränke sollte an hier eher nicht hoffen außer man geht sher Proaktiv auf das Personal zu. Uns wurde auf dem Zimmer in abwesenheit Geld entwendet. Nur ein kleiner Betrag und leider zu spät gemerkt, denoch sollte sowas nicht passieren. TV ist vorhanden aber leider nur 2 Deutsche Sender und die auch sehr verrauscht. Auch das kann man besser machen auch wenn man im Urlaub gerne drauf verzichten kann. Aber der TV st nunmal im Zimmer vorhanden und sollte daher auch funktionieren. Das Essen und der Diebstahl sind der Hauptgrund für die schlechte Bewertung und warum ich das Hotel nicht nochmals buchen würde. Wer auswärts essen geht wird ein sauberes Hotel finden.
Zimmer sind sauber und in guten Zustand. Doppelbett leide zwei Einzelbetten die auch sehr leicht auseinander gehen. Macht das putzen für die Putzfrau zwar leichter ist aber eher ungemütlich
Essen ist langweilig und sehr britisch gehalten. Geschmacklich eine Katastrophe und kaum Abwechslung. Schön wäre es mehr Regionales anzubieten statt Pomes oder Nudeln. Auch fertige Salatdressings wären prima. Personal im Restaurant ist nur zum Abbräumen da. Auf Getränke kann man da ewig warten. Insgesamt gibt es hier am meisten Nachholbedarf.
Check In lief unkompliziert Check Out auch. Ansonsten kein Service gebraucht
Lage ist etwas abseits aber für Leute mit Auto gut erreichbar und ruhig, Parkplätze sind einige vor dem Hotel vorhanden. Wer mitten im geschehen sein will für den ist das Hotel eher nichts
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander Sebastian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Alex, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen Kommentar zu Ihrem Aufenthalt zu verfassen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sie hilft uns, unseren Service stetig zu optimieren. Umso mehr bedauern wir, dass Sie die Qualität in unserem Restaurant als schwankend empfanden. Es ist uns ein Anliegen, all unseren Gästen einen kontinuierlich guten Service zu gewährleisten. Wir haben Ihre Anregung an die verantwortlichen Personen weitergeleitet, um solche Schwankungen zukünftig zu vermeiden. Mit freundlichen Grüßen Cristian Rodriguez Hotel manager