Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Best Delta steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung, wurde renoviert und am 20.05.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Nichts für Mama mit Kind
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Modriger Geruch im Schrank und auch im Zimmer, tote Fliegen die nach 3 Tagen immer noch auf dem Boden liegen. Die Ecken im Badezimmer werden anscheinend auch selten gereinigt. Die Reinigung des Zimmers hat nur am ersten Tag stattgefunden, am zweiten Tag nur nach Reklamation und am dritten Tag wurde das Zimmer gar nicht mehr geputzt und auch keine Handtücher mehr gewechselt. An der Bar wurden erst "Männer" bedient und als Frau alleine mit einem Kind durfte man erst einmal warten, auch waren die Herren Barkeeper nicht gerade freundlich, ein Lächeln bekam ich selten zu sehen. Der dazugehörende Sea Club ist sehr schön gelegen, leider muss man auch hierfür extra bezahlen und 3 tote Kakerlaken im Pool waren nicht gerade zum Vorzeigen, diese wurden auch nicht vom Personal entfernt, sondern von einem Gast welcher so nett war diese herauszufischen. Auch hier waren die Barkeeper selten zu einem Lächeln zu bewegen. WLAN leider nur in einem sep. Raum verfügbar, gebührenpflichtig und eine langsame Verbindung!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jasmin, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern , dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider können wir Ihre Kritikpunkte im nachhinein nicht mehr prüfen und emfehlen in solchen Fällen immer direkt vor Ort zu reklamieren, damit wir darauf eingehen können. Wenn das "Bitte nicht stören" - Schild an der Tür angebracht ist,sind wir nicht autorisiert ( ausser in Notfällen) das Zimmer zu betreten. Da wir ein umweltfreundliches Hotel sind, werden die Handtücher nur auf Wunsch gewechselt indem Sie diese auf den Boden legen. Im Badezimmer befindet ein Schild auf dem darauf hingewiesen wird. Wir würden uns freuen wenn wir hiermit ein Erklärung geben konnten.