- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Modriger Geruch im Schrank und auch im Zimmer, tote Fliegen die nach 3 Tagen immer noch auf dem Boden liegen. Die Ecken im Badezimmer werden anscheinend auch selten gereinigt. Die Reinigung des Zimmers hat nur am ersten Tag stattgefunden, am zweiten Tag nur nach Reklamation und am dritten Tag wurde das Zimmer gar nicht mehr geputzt und auch keine Handtücher mehr gewechselt. An der Bar wurden erst "Männer" bedient und als Frau alleine mit einem Kind durfte man erst einmal warten, auch waren die Herren Barkeeper nicht gerade freundlich, ein Lächeln bekam ich selten zu sehen. Der dazugehörende Sea Club ist sehr schön gelegen, leider muss man auch hierfür extra bezahlen und 3 tote Kakerlaken im Pool waren nicht gerade zum Vorzeigen, diese wurden auch nicht vom Personal entfernt, sondern von einem Gast welcher so nett war diese herauszufischen. Auch hier waren die Barkeeper selten zu einem Lächeln zu bewegen. WLAN leider nur in einem sep. Raum verfügbar, gebührenpflichtig und eine langsame Verbindung!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Jasmin, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern , dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Leider können wir Ihre Kritikpunkte im nachhinein nicht mehr prüfen und emfehlen in solchen Fällen immer direkt vor Ort zu reklamieren, damit wir darauf eingehen können. Wenn das "Bitte nicht stören" - Schild an der Tür angebracht ist,sind wir nicht autorisiert ( ausser in Notfällen) das Zimmer zu betreten. Da wir ein umweltfreundliches Hotel sind, werden die Handtücher nur auf Wunsch gewechselt indem Sie diese auf den Boden legen. Im Badezimmer befindet ein Schild auf dem darauf hingewiesen wird. Wir würden uns freuen wenn wir hiermit ein Erklärung geben konnten.