Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Miserables "best" delta
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel befindet sich ca 20min von Palma , fax in der Nähe gibt es einen sehr schönen Beach Club , wo eine liege mindestens 35€kostet inklusive traumhaften Ausblick. Das hot an sich ist eine reine Katastrophe , das Management muss miserabel sein . Es ist sehr preisgünstig & deshalb erwartete ivh nicht all zu viel , leider saßen und andere Aßen ( wir versuchten es aber standen immer auf und holten uns was vom Supermarkt) unseren kompletten Aufenthalt an Tischen mit extremst verschmutzen Tischdecken , die für jeden Gast netterweise mit einer großen billigen Papier Serviette überdeckt wurden , und ja , , wir suchten einen sauber Tisch , aber es war jeder schmutzig , beim Anblick Brechreiz . Das " Essen" eine 6-----, man müsste mich bezahlen damit ich das Essen würde aber auch dann nur mit Augen zu und durch . Das " live cooking" buffet hatte als Auswahl Fleisch für Hamburger , das Fleisch war nach 6 Tagen 100% das selbe , wie am Tag unserer Ankunft! Der Rest des Essens ungesund ungenießbar ekelhaft !durchfall gabs gratis dazu ! Zimmermädchen machen ihren Job nicht gut , das Personal im Haus absolut unfreundlich und Inkompetent! Das Hotel stinkt ! Die Renovierung der Zimmer bringt dem Hotel auch kein plus , man fühlt sich einfach nicht wohl ! 4****????!!!! Lachhaft! Nie wieder !


Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anna, Erstmal Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns offen Ihre Sicht bezüglich Ihres Aufenthaltes zu schildern. Die Kommentare unserer Gäste stellen eine enorm wichtige Grundlage unseres Qualitätsmanagements dar. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht ganz erfüllen konnten. Unser Ziel ist es immer, für unsere Gäste das Optimum in Service und Qualität herauszuholen. Mit freundlichen Grüβen. Cristian Rodriguez manager Best Delta