Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Best Delta steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung, wurde renoviert und am 20.05.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Licht und Schatten
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Etwas in die Jahre gekommenen Anlage Sauberkeit mehr als zufriedenstellend Wir hatten All Inklusive gebucht Gästestruktur: ca. 50 % Engländer (nicht unangenehm) ca. 30% Deutsche ca. 10% Russen (oder Russlanddeutsche, eher unangenehm) ca. 10% Spanier u.a.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein, aber sauber Leider nur mit einem ca. 30cm großen altem Röhrenfernseher ausgestattet. Klimaanlage leider nur mit spanischen Begriffen versehen Minibar vorhanden, wird auch jeden Tag wieder aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen gut und ausreichend, sowohl landestypisch als auch internationale Küche. Klar besser geht immer, aber ich denke wer so einen Bade-Urlaub verbringt kann mit dem Gebotenen zufrieden sein. Kellner im Restaurant leider nicht so freundlich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal an der Bar am Pool sehr freundlich und bemüht, im Speisesaal und Bar unten geht so, sprachlich alles kein Problem Zimmer wurden gut gereinigt ABER: WLAN Zugang nur gegen Bezahlung möglich -> meiner Meinung nicht mehr zeitgemäß, schon gar nicht für ein 4 Sterne Haus All Inklusiv am Abreisetag nur bis 12:00Uhr. Da wir erst abends abgereist sind war das mehr als ärgerlich, zumal das Mittagsbuffest erst ab 13:00Uhr öffnet. Auf den Hinweis, dass wir ja am Anreisetag erst abends angekommen sind und man in dem Fall ja kulant sein könnte wurde nur mit Ablehnung reagiert. So verärgert man eigentlich zufriedene Gäste, die paar Abreisegäste dürften ja von den Kosten nicht so ausschlaggebend sein, SCHADE!! Diese beiden Punkte machen für mich aus einem eigentlichen gut ein eher schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider kein Strand ca. 20km vom Flughafen ein Kiosk ist am Hotel angeschlossen, ein Einkaufszentrum und Apotheke sind in näherer Umgebung zu Fuss gut zu erreichen Für Familien mit kleinen Kindern die keinen Wert auf Sandstrabd legen okay, für Leute die Sandstrand oder Abendunterhaltung suchen eher nicht geeignet. Ein kostenloser Shuttleservice nach Arenal wird aber angeboten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider wurden schon morgens von den Frühaufstehern im großen Stil Liegen reserviert, so dass man wenn man um halb zehn zum großen Poll kam keine Möglichkeit hatte eine Liege zu bekommen. Eine Familie hatte sogar mehrmals Liegen in der Früh reserviert und ist dann erst um 16:00Uhr zum Pool gekommen. Hier sollte man seitens der Hoteldirektion gegen vorgehen. Animation gut, nicht aufdringlich Abendunterhaltung eher bemüht als gut


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Markus, Besten Dank für Ihre Schilderungen. Es ist schön, dass Sie Zeit gewidmet haben um über Ihre Eindrücke zu berichten. Wir empfehlen immer unser Website zu besuchen, denn da erhalten Sie die korrekte Information, wie Felsenküste, Entfernung vom Flughafen 12 km, usw. Wir würden uns über einen erneuten Besuch in unserem Hotel freuen.