Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Best Delta steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung, wurde renoviert und am 20.05.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Hotel leider nicht mehr empfehlenswert
3,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren zum zweiten Mal im Rahmen eines Firmenausfluges mit 30 Leuten in diesem Hotel. Das erste Mal waren wir dort vor drei Jahren. Damals empfanden wir das Hotel als der Kategorie angemessen und haben das gute Essen genossen. Die Möglichkeit, sowohl Strand- als auch Sightseeing sowie den typischen Ballermann-Urlaub machen zu können, hat uns auf dieses Hotel gebracht. Aufgrund der guten Erfahrungen haben wir dieses Hotel erneut ausgewählt, wurden aber diesmal leider sehr enttäuscht: Essen war geschmacklos oder sehr künstlich. Der Beachclub (vor 3 Jahren noch kostenlos) kostet nun 6 EUR / Tag / Person. Eigene Verpflegung darf man dort nicht verzehren. Nachts hoher Lärmpegel im Hotel (feiernde Jugendliche bis morgens um halb 6); mehrfache Beschwerden haben nichts bewirkt. Service war größtenteils sehr unfreundlich, insbesondere an der Rezeption. Falsche Minibarabrechnungen. Frühstück ist eine Viertelstunde vor Schluss (Viertel vor zehn) sehr "ausgesucht" und wird nicht mehr nachgefüllt. Ab 10h hat man das Gefühl, dass man aus den Speiseräumen rausgeekelt wird (lautes Aufräumen am Nachbartisch, schimpfender Service). Geschirr war sehr oft sehr dreckig. Nach sauberem Geschirr musste man manchmal länger suchen (z. B. Kaffeekannen). Beschreibung der Essensauslage ist unvollständig und unklar (z. B. Thunfischsauce in als Schweinefleisch gekennzeichneten Tortillini... insbesondere für Allergiker ein Alptraum!). Alles in allem haben wir das Hotel nicht als der Kategorie von 4 Sternen angemessen empfunden. Fazit: Für den nächsten Firmenausflug suchen wir uns ein neues Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4