Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Best Delta steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung, wurde renoviert und am 20.05.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Hatte mehr erwartet
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Naja, wenn ich schon morgens beim Frühstück im Restaurant schon früh halb acht beobachten, wie die Gäste "ihre" Stammliegen "reservieren, denke ich mir "oh mein Gott", wie krass ist das denn. Es gibt einfach viel zu wenig Liegen um den Pool, vor allem mit kleinen Kindern muss man ja so nah wie möglich beim Pool bleiben... Dann besetzen Gäste vier Liegen mit ihren Handtüchern, und legen sich den ganzen vormittag gar nicht darauf. Was soll das??? Wieso wird das vom Hotelier geduldet? Die Unfreundlichkeit beim allgemeinen Personal, besonders an der Rezeption oder im Restaurant bis auf wenige Ausnahmen ist mir sehr aufgefallen und ich fühlte mich nicht sehr wohl! Es war allgemein eine sehr verhaltene Stimmung im Hotel, kenne ich von anderen Hotels nicht!! Sorry, aber es ist so. Der Teppich im Zimmer war fleckig und ich muss auch sagen dass das Zimmer muffig roch. Man konnte nachts kein Fenster auflassen, weil sich gegenüber beim anderen Hotel eine Lüftung befand, die alle fünf Minuten ansprang, die war soo laut!! Echt ätzend, denn von Ruhe konnte nicht die Rede sein. Bin froh wieder zu Hause zu sein und wirklich nachts in Ruhe bei offenem Fenster schlafen zu können. Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ramona, Besten Dank für Ihre Schilderungen. Es ist schön, dass Sie Zeit gewidmet haben um über Ihre Eindrücke zu berichten Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass der urlaub bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat.