Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Best Delta steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung, wurde renoviert und am 20.05.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Für uns 4* sehr zweifelhaft
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und versprüht den "70er-Jahre-Betonburg-Charme". Die Gesamtanlage ist sehr groß und durch die vielen großen Bäume und Palmen hat man sehr viel Schatten. Leider ist alles sehr renovierungsbedürftig, z. B. die Pools. Die Minigolfanlage war sehr ungepflegt und die Bahnen durch die vielenPiniennadeln, die sich darauf befanden, nicht nutzbar. Man hätte erst die Bahnen fegen müssen um zu spielen. Die gepflasterten Wege waren durch Moos oder ähnliches sehr rutschig. Die Sauberkeit war mitelmäßig Man konnte All inclusive oder Halbpension buchen Im Hotel waren hauptsächlich Engländer, Deutsche und einige Osteuropäer Internet-Nutzung nur gegen hohe Gebühr. Unser Tipp: Umliegende Bars, z. B. Captain Cook mit WiFi nutzen (sehr schnelle Verbindung).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Der erste Eindruck waren die großen Flecken auf dem Teppichboden, die uns ins Auge stachen. Man mochte nicht mal mit dem großen Zeh auf den Teppich kommen. Die Einrichtung ist sehr alt und in die Jahre gekommen, der alte und sehr kleine Miniröhrenfernseher ist eigentlich schon Museumsreif. Die Betten waren - wider Erwarten - sehr bequem und die Bäder renoviert und in gutem Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Auswahl und Qualität der Speisen entsprach nicht 4 Sternen. Die "Brötchen" waren nicht zu genießen, Die Löffel zum Auffüllen der Marmeladen klebten täglich und es wirkte alles etwas lieblos zubereitet. Einzig die Auswahl an frischem Obst war immer gut und reichlich. Das Abendessen war nicht vielfältig, die Pommes waren knusprig aber sonst bestand das Essen eher aus Dosengemüse und Fertigsaucen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Hotelpersonal war bis auf wenige Ausnahmen nicht besonders freundlich, selten war ein Lächeln auf den Lippen zu sehen. Die Arbeit schien ihnen keinen Spaß zu machen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel befindet sich in einer Urbanisation. Es gibt noch ein größeres Hotel nebenan, einen größeren Supermarkt und einige kleinere Geschäfte und Bars. Strand ist nicht vorhanden aber der hoteleigene Beach-Club, ca. 1 km entfernt ist sehr empfehlenswert und wird mehrmals täglich mit dem klapprigen, hoteileigenen Shuttle (bzw. Schmuddel)-Bus angefahren genauso wie abends die Partymeile von Arenal. Der Flughafen ist nicht weit entfernt und an manchen Tagen war es euch im Hotel zu hören. Vor dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle, sodass man problemlos nach Palma fahren kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation und Sport sind vorhanden, haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thorsten, Danke für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns dafür entschuldigen, Ihren Erwartungen von der Hotelanlage nicht entsprochen zu haben.