Sichere Dir jetzt bis zu 50€ Rabatt auf Deine Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Best Delta steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung, wurde renoviert und am 20.05.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Es war das letzte Mal
3,3 / 6

Allgemein

Das Hotel ist in die Tage gekommen. Eine Renovierung wäre sehr empfehlenswert. Die Außenanlage ist in einem Top-Zustand. Es gibt große Palmen und Bäume und eine Bepflanzung mit verschiedenen Blumen. Die Tennisplätze sind in einem Top-Zustand. Die Sauberkeit ist in Ordnung. Katastrophal ist die Gastronomie. Wer Allinclusive gebucht hat weiß schon mittags was es abends gbit. Beide Buffets sind identisch. Seit unserem letzten Aufenhalt hat sich die Auswahl und Qualität der Speisen deutlich verschlechtert. Obstsäfte kommen als Konzentrat aus Automaten. Das Publikum bestand zu 90% aus freundlichen Radfahrern. Ihnen wird hier sehr viel geboten (Touren, Radstall, Reparatur u. Verkauf). Für Tennisspieler ist die Anlage ebenfalls ideal. Es stehen 6 sehr gepflegte Plätze zur Verfügung. Für den Ruhesuchenden ist die Lage ideal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zwechmäßig ausgestatte. Eine Klimaanlage ist vorhanden. Dr Fernseher mir 3 deutschen Programmen ist so klein, dass man nicht in Versuchung kommt, ihn zu benutzen. Die Minibar bietet für viel Geld eine gute Auswahl.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt einen großen Speisesaal in dem man zu jeder Zeit einen Platz fand. Wer Allinclusive gebucht hat weiß schon mittags was es abends gbit. Beide Buffets sind identisch. Seit unserem letzten Aufenhalt vor 3 Jahren hat sich die Auswahl und Qualität der Speisen deutlich verschlechtert. Die Präsentation der warmen Speisen ist in vielen Kantinen ansprechender. Hervorzuheben ist allerdings, dass es immer frisches Obst gab. Die Auswahl an Kuchen und anderen Nachtischen war OK. Obstsäfte kommen leider nur als Konzentrat aus Automaten.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sauber. Das Personal hat die Bewertung "Spitzenklasse" verdient. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Spachprobleme gab es auch keine.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt in einem Wohngebiet. Die Felsküste ist nach einem 20 Minütigem Spaziergang zu erreichen. In unmittelbarer Nähe gibt es 2 Supermärkte und ein kleines Einkauszentrum. Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es keine.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt in der Anlage 2 Pools. Am Meer befindet sich ein ab April geöffneter Beachclub.Dieser ist mit einem Hoteleigenem Shuttlebus zu erreichenden. Es gibt einen kleinen Internetraum der leider an den Raucherbereich der Bar angrenzt und entsprechend verqualmt ist. Abendanimation gab es leider keine.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:51-55
    Bewertungen:7