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Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 2 Wochen • Strand
Der alte Charm ist verblichen
4,0 / 6

Allgemein

Mit der Erwartung eines vier Sternehotels wird man vom \\\\\\\"Best Delta\\\\\\\" enttäuscht sein. Mit der Erwartung eines drei Sternehotels wird man begeistert sein. Hinweis an die Direktion, nehmen Sie 500,00 EUR in die Hand und kaufen Sie für die Tische und Stühle im Restaurantbereich Filzgleiter (aber nicht die billigen, sondern die zum schrauben) für die Füße. Sie werden sehen, diese Investition lässt die Gäste ruhiger werden lässt, da der Lärmpegel erheblich gesenkt wird.


Zimmer

Sauber, neue Fenster und Türen, neuer Fußboden, kein Schimmel im Bad


Service

Küchenpersonal => freundlich und zuvorkommend. Servicebereich => zum einen gab es Mitarbeiter die während der Arbeit gelächelt haben und eine angenehme Atmosphäre verbreitet haben und zum anderen Mitarbeiter die Kaugummi kauend Ihren Dienst verrichtet haben. Verständigung war auf englisch und mit Händen und Füssen gut möglich


Lage & Umgebung

Da wir das Hotel schon vor 11 und 13 Jahren mal gebucht hatten waren wir auf das Restaurant Agus und den Beachclub an der Felsenküste eingestimmt. Beides wird durch den neuen Besitzer nicht mehr betrieben, somit ist ein sehr großes Plus des Hotels weggefallen. Für Touristen mit Mietwagen, die einen günstigen Standort suchen ist dieses Hotel zu empfehlen. Einen Urlaub nur in diesem Hotel möchte ich persönlich eigentlich nicht verbringen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andreas, vorab möchten wir uns herzlich bedanken, dass Sie für Ihren Aufenthalt in Mallorca unser Best Delta hotel gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen uns Ihre Eindrücke zu schildern. Für Ihr Feedback betreffend Tische und Stühle sind wir Ihnen sehr dankbar. Ihr Kommentar wurde sofort in der nächsten Mitarbeiter-Sitzung ausführlich besprochen. Unser erklärtes Ziel ist es, unsere Gäste mehr als zufrieden zu stellen und ein einwandfreies Service zu bieten. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns willkommen zu heißen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Cristian Rodriguez Hoteldirektor