Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Best Delta steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung, wurde renoviert und am 20.05.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
Bitte nicht nochmal!
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

wo soll man anfangen; jeder der dort urlaub macht, ist selbst schuld, wenn er nicht auf die bewertungungen hört!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir waren auch so dumm!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die zimmer stinken richtig(nach schweißfüße), der teppich ist zum kot..., zum teil kaputte möbel oder richtig abgewohnt, größe des zimmers war ausreichend; ein richtiges wohlfühlhotel in der luxuxklasse!!!!!!!!!!! die angestellten sind freundlich u total überfördert mit den dauernden reklamationen(rezeption) es wird auch draußen nicht besser(garten vertrocknet u verwildert);pools ok aber verbesserungmöglichkeiten gibt es immer; vielleicht war das hotel vor 20/30 Jahren ok, aber seit damals ist nichts mehr passiert; wir hatten AL war ok; die meißten gäste waren nur 2-3 tage da; wlan im hotel sehr langsam u teuer 1.- 10 min 2.- 30min ich bin maßlos entäuscht von diesem hotel da ich im glauben auf ein 4 sterne(max 2 sterne) hotel dort urlaub machte; seine glanzzeit ist lang vorrüber!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • wie oben beschrieben ein völliger reinfall; stinkt!!!!!!!!!!! größe ok mit balkon; vorraum mit schrank u gr spiegel, teppichboden völlig verdreckt mit flecken überzogen(ecklig), klimaanlage kaputt u veraltetes model(rinnt die ganze zeit obwohl nicht eingeschalten) betten sind am rand mit stoff überzogen der voller brandflecken u löcher sind; bad ok obwohl renovierungsbedürftig - toilette z.b. kein kühlschrank - kaputt keine getränke bei AL


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • ok...... frühstück international mittagessen ok abendessen ok schade das es bei AL keine kleine imbisse am nachmittag wie z.b. kuchen oder eis gibt automaten gibt es bei der bar - nur sehr teuer


    Service
  • Sehr schlecht
  • freundlich aber genervt von dauerden reklamationen od reparaturanfragen; an der rezeption spricht man deutsch u englisch; zimmer werden nach bedarf gereinigt, es gibt aber nur selten frische handtücher u nie frische bettwäsche; bei bescherden wird man daraufhingewiesen das kein geld für zb.handtücher od reparatur der klimaanlage od des ständig laufen des urinal - da ist!!!!!!!!!!!!!!!! welch ein schönes 4sterne hotel!!!!!!!!!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • entf zum strand ca 30 min bei dauer besonnung(kein bus) entf zum ort - nur mit bus 1,50 od taxi 10.- vor dem hotel shoppingcenter ca600m entf. kein highlight!! für einen strandurlaub nicht geeignet man braucht ein auto oder motorrad!!!!!!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die animation ist da u freundlich 1 indoorpool u 2 aussenpools liegen u schirme ok durch die animation bei beiden pools dauerbeschallung; minigolf, tennisplatz, tischtennis ist da wurde aber von uns nicht benutzt, eindruck - recht alt; der beachclub gehört nicht zum hotel daher gibt es auch keinen transver zu diesem; zu fuß ca 20-30 steile minuten - viel spaß man sollte ein auto mieten sonst sitzt man fest;


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:6