Alle Bewertungen anzeigen
Andreas S. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3-5 Tage • Strand
Ausreichender Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage hat insgesamt gutes Potential. Enorme Abwertungen müssen wir leider für die Verpflegung im Hotel vornehmen. Das Essen war in der Regel kalt oder das Buffet leer und die Küche und der Service im Restaurant waren für die Anzahl der Gäste völlig überfordert. Zudem war die Abwechslung des Angebots eher mangelhaft. Wir waren bereits in einem andreren BEST Hotel, hier war das Essen um einiges besser. Es gab abgelaufene Getränke, wenn überhaupt bestellbar. Die Terrasse des Restaurants wurde trotz anständigem Wetter überhaupt nicht geöffnet. Zudem hatte man als Gast der nur Frühstück gebucht hat, beim Abendessen das Gefühl, es gäbe eine 2 Klassengesellschaft. Die Zimmerreinigung während des Aufenthalts ließ auch zu wünschen übrig. . Wir haben das Zimmer zwar sauber übernommen, aber die tägliche Reinigung war eher ausreichend. Leider gab keine Informationen im Zimmer über die Serviceleistungen des Hotels. Lediglich an der Rezeption gab es unterschiedliche QR Codes, wo man sich über Leistungen informieren konnte.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Andreas S.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gast, Wir werden Ihre Anmerkungen in unserem nächsten Mitarbeiter-Meeting ausführlich besprechen und Verbesserungen vornehmen, da es unser Ziel ist, einen perfekten Service zu bieten und unsere Gäste glücklich zu stimmen. Mit freundlichen Grüßen, Das Hotelmanagement