Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Best Delta steht seit Januar 2016 unter neuer Leitung, wurde renoviert und am 20.05.2016 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2016)
80er-Jahre Flair, als Tennis-Camp ausreichend
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat seine besten Jahre bereits hinter sich. Es liegt hinter Arenal und wird hauptsächlich von Fahrradfahrern besucht. Wir hatten es wg. der Tennisplätze ausgewählt. Die Anlage ist eher funktional als schön, es liegt ein 80er-Jahre-Flair in der Luft. Nervig ist die Prozedur, Fotos für die Zimmerkarte zu erstellen. Die Tennisplätze waren in Ordnung, die Linien bröckelten meist schon. Von Platz 3 und 4 ist noch immer nicht empfehlenswert. Der Pool ist unbeheizt, dient im April deshalb als Eisbecken nach dem Training und ist deshalb zu empfehlen, weil er Muskelkater vorbeugt. Das Essen ist nicht so toll, wenig Auswahl und viel Dosenzeug, v.a. Wurst und Obst aus der Retorte. Die Beilagen sind meist matschig und verkocht. Die Atmosphäre im Restaurant ist nicht besonders einladend, auch das Personal wirkt demotiviert (MINUS). Wg. des günstigen Preises (mit AI) möchte ich mich aber nicht beschweren (PLUS). Die Bar (mit Sitzgelegenheit am Pool) ist besser, v.a. weil hier etwas Spanienfeeling aufkommt. Massage kostet 25 Euro und wird von einer älteren Spanierin durchgeführt, die leider weder Englisch noch Deutsch spricht (MINUS). Mit dem Wagen ist man in ca. 15-20 Min. am Flughafen bzw. in Palma.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:41-45
    Bewertungen:36