Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
4 Sterne sind zu viel - 3 Sterne plus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ruhiges sauberes Hotel mit kleinen Mängeln , Transfer dauert lange obwohl es nicht weit vom Flughafen ist.TV sehr schlecht


Zimmer
  • Eher gut
  • Doppeltür zum Flur,wenig Wasserdruck, TV Empfang sehr schlecht ,Ausstattung ist gut ausser die WC Bürste hat gefehlt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut,3 Kaffeeautom.fehlt, Tische musste man Teilweise selber abräumen ,Grillen sehr langsam ,beim Frühstück sehr viel Unruhe


    Service
  • Eher schlecht
  • Organisation im Speiseraum war Schlecht, Bar mit Plastikbecher auch Kaffee ,Zimmer und Hotel waren Sauber ,Poolhandtuchwechsel 1,20,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ruhige Umgebung Viele Ferienhäuser wenig Geschäfte kein Sandstrand keine Promenade


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Minigolf,Tennis,Fitnessraum gut Innenpool schließt 18 Uhr , Außenpool zu Kalt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Franz, Wir bedanken uns vielmals für Ihre Zeit und dafür das Sie die Erfahrungen Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Best Delta mit uns und der kleinen Gemeinschaft des HolidayCheck geteilt haben. Die Meinungen unserer Gäste sind uns sehr wichtig um uns fortwährend zu verbessern, sowohl die Einrichtungen als auch die Dienstleistungen, daher sind uns die Anregungen der Gäste ein wichtiger Bestandteil für unsere Tätigkeit. Mit freundlichen Grüβen. Cristian Rodriguez Hoteldirektor