Alle Bewertungen anzeigen
Antje (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel in perfekter Lage zum Strand
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel in perfekter Lage zum Strand, am Ortsrand gelegen. Großer Pool, gutes Essen und sehr guter Service. Nicht deutschsprachig, meist Englisch sonst Spanisch. Leider hat uns Corona und die Maskenpflicht, die überall galt, den Urlaub vermiest.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer, bei 4 Personen waren es zwei Zimmer mit Verbindungstür. Klimaanlage hat gut funktioniert. Balkon mit Meerblick


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab ein Buffet mit Glassscheibe. Das Personal dahinter hat einem gegeben was man wünschte. Leider waren manche Speisen nicht mehr ganz heiß.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten etwas Schwierigkeiten mit der Verständigung weil kein Deutsch und nur teilweise Englisch gesprochen wurde. Aber sie waren sehr bemüht und es wurde alles prompt erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen Herez braucht man ca. 3/4 Stunde bis zum Hotel . Mit dem Mietwagen kann man schöne Ziele anfahren. Ausflüge waren wegen Corona gestrichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich habe außer Wassergymnastik keine gesehen. Wahrscheinlich wegen Corona gestrichen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Antje
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Bester Frau Antje, Wir danken Ihnen, dass Sie sich entschieden haben, einen Teil Ihrer Zeit darauf zu verwenden, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Nutzern dieses sozialen Netzwerks zu teilen. Wenn Sie wissen, dass wir Ihre Kommentare zur Kommunikation in Ihrer Muttersprache berücksichtigen, werden wir weiterhin daran arbeiten, dass sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen, und natürlich ist die Kommunikation ein grundlegender Aspekt dafür. In diesem Jahr mussten wir aufgrund der durch das Coronavirus verursachten Pandemie unsere Service- und Hotelvorschriften an die Anforderungen der spanischen Gesundheitsbehörden anpassen. Auf jeden Fall haben wir täglich daran gearbeitet, dass dies die Erfahrung unserer Gäste und Gäste nur minimal beeinträchtigt kann einen wohlverdienten Urlaub genießen. Wir würden uns freuen zu hören, dass Sie sich entscheiden, uns in Zukunft wieder zu besuchen, und dass Sie die Möglichkeit haben, unser Hotel in einer sichereren und komfortableren Situation für alle zu genießen. Es wird uns eine Freude sein, Sie wieder zu begrüßen, wenn Sie dies für angemessen halten. Grüße von der Costa de la Luz, Management Team Best Costa Ballena ****