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Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3 Wochen • Strand
Schöner Strandurlaub
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel liegt sehr ruhig, leider auch fernab von Supermärkten. Der Check-in verlief leider etwas müßig. Hier wurde unsere Buchung- trotz Buchungsnummer nicht gefunden. Die Dame am Empfang sprach nur sehr wenig englisch und wollte uns, nach langer und vergeblicher Suche unserer Buchung in ein einfaches Doppelzimmer mit Schlafsofa geben. Gebucht wurde aber zwei Doppelzimmer mit Verbindungstür und Premium Upgrade. Das wäre für 4 Personen und bei 19. Nächten schlichtweg keine schöne Option gewesen und auch finanziell nachteilig gewesen. Die dann schlussendlich erhaltenden Zimmer waren sehr geräumig, besonders praktisch war hier die, erwähnte, Verbindungstür zwischen den Zimmern. Das Essen war in Ordnung, da wir im Premiumrestaurant essen durften, kann ich nur dieses Buffet bewerten. Wir saßen immer recht ruhig und die Kellner haben uns gut umsorgt. Es gab jeden Abend ein bestimmtes Motto- Asia, Mediterran, Galaabend... hier gab es gute und weniger gute Speisen. Die Salate waren immer frisch, leider habe ich selbst am spanischen Abend keine Paella gesehen. Das Frühstücksbuffet war ebenfalls in Ordnung. Leider waren gerade die Marmeladen- und Nutellabehälter häufig leer und auch an der Omlettstation musste man länger anstehen, da die Köchin für die Zubereitung sämtlicher Eiergericht zuständig war. Da hat man schon aus Mitleid auf sein Omelett verzichtet. Die Pools haben wir weniger benutzt. Der Strand war sauber und nah. Alles in allem hatten wir einen schönen Urlaub.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3 Wochen im Juli 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Steffi, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie einen schönen Strandurlaub bei uns verbringen konnten und die geräumigen Zimmer sowie die Nähe zum Strand genossen haben. Wir bedauern, dass der Check-in-Prozess nicht reibungslos verlief und Ihre Buchung zunächst nicht gefunden werden konnte. Unser Team arbeitet stets daran, den Service zu verbessern, und wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Ebenso entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Verfügbarkeit von Marmeladen und der Wartezeiten an der Omelettstation. Ihre Anmerkungen sind hilfreich, um unsere Abläufe zu optimieren. Es freut uns, dass Sie die Themenabende im Restaurant genießen konnten. Ihre Rückmeldung zur Paella und zu den Speisen wird an das Küchenteam weitergeleitet, um die Qualität zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Best Costa Ballena